Die Wollnys verbringen viel Zeit in der Türkei. Aus ihren Auswanderungsplänen machen sie keinen Hehl - über das Leben dort verraten sie aber nichts. Warum? Silvia Wollny klärt nun auf.
„Die Wollnys“Silvia erklärt Grund für Geheimniskrämerei um Türkei-Auswanderung
Sind sie wirklich ausgewandert? Oder ist es doch einfach nur viel und langer Urlaub... Immer wieder melden sich Mitglieder der TV-bekannten Familie Wollny aus der Türkei. Mal die eine, mal der andere – und die Fans kommen nicht mehr mit!
Aber warum machen die Wollnys aus ihrem Leben in der Türkei so ein Geheimnis? Den Grund dafür hat Familienoberhaupt Silvia Wollny jetzt selbst verraten.
„Warum erzählt ihr uns nichts wegen der Türkei? Jeder erzählt was anderes, das ist verwirrend“, richtete sich ein Fan in einer Instagram-Fragerunde ganz direkt an Silvia Wollny.
Ihre Antwort: „Es sind Folgen-Inhalte. Sobald diese ausgestrahlt ist, werden wir darüber sprechen.“
„Die Wollnys“: Silvia erklärt Grund für Geheimnis um Türkei-Auswanderung
Schon seit vielen Jahren wird die Großfamilie auf Schritt und Tritt von Kamerateams begleitet. Gezeigt wird das alles dann in „Die Wollnys – eine schrecklich große Familie“ auf RTLZWEI.
Und das gilt auch für das neue Leben der Familie in der Türkei. Klar, dass der Sender da nicht möchte, dass die Fans der Reality-Doku schon alles in den sozialen Medien verfolgen können.
Zuletzt flimmerte Anfang des Jahres 2022 Staffel 15 über die Bildschirme. Ein Termin für neue Folgen steht aktuell noch nicht fest. Gut möglich aber, dass es noch in diesem Jahr so weit sein wird.
Wer, wann, wie lange, mit wem und wo genau in der Türkei lebt, werden die Fans der Großfamilie also spätestens in den neuen Folgen rund um die Wollnys erfahren. (sku)