Yvonne Bar ist eine sehr Erotik-Influencerin und verdient unglaubliche Summen mit sehr freizügigen Inhalten.
So viel kriegen die meisten nicht in einem MonatDeutscher Erotik-Größe verrät, was sie an einem Tag verdient
Sie lebt das Leben, von dem viele träumen: Luxus, Freiheit und eine Karriere, die ihr enorme Geldsummen in die Kassen spült. Doch hinter dem glitzernden Erfolg verbirgt sich laut ihr eine harte Arbeit.
Auf der Plattform „BestFans“ teilt sie intime Inhalte mit ihren Fans und das rentiert sich nach eigener Aussage. Aber wie viel Aufwand steckt wirklich hinter diesem riesigen Verdienst?
Yvonne Bar: So viel verdient ein Erotik-Model am Tag
„Ich arbeite täglich etwa zehn Stunden“, sagt Yvonne im „BestFans“-Interview. „Es reicht nicht, einfach ein paar schöne Bilder zu posten. Ich muss ständig neue Ideen entwickeln und meine Fans bei Laune halten.“
Ihr Erfolg kam nicht über Nacht – er basiert auf kontinuierlicher Planung und ständiger Arbeit. In den besten Monaten verdient sie sechsstellig. Es habe schon Tage gegeben, da habe sie 12.000 Dollar, also umgerechnet 11.500 Euro, verdient – in nur 24 Stunden.
„Das ist ein Fulltime-Job mit enormer strategischer Planung“, erklärt sie. Doch der hohe Verdienst hat seinen Preis: „Ich arbeite jetzt wahrscheinlich mehr als je zuvor.“
Mit dem Einkommen kann sie sich einiges leisten. Unter anderem legt sie für ihre Monatsmiete nach eigener Aussage einen Betrag in Höhe von rund 5000 Dollar, also knapp unter 5000 Euro, auf den Tisch.
Ein weitere Eindruck von Yvonnes Geschäft mit der Erotik:
Yvonnes Einnahmen kommen vor allem von BestFans.com, einer Plattform, auf der Creator exklusive Inhalte teilen und ihre Fans dafür bezahlen. Doch bei dem Erfolg muss sie auch auf einiges achten.
„Es ist ein Geschäft, das auf Erotik und Intimität basiert“, sagt Yvonne. „Man muss sich ständig zeigen, um relevant zu bleiben.“ Dazu zählt auch, dass sie sich für bestimmte Anlässe spezielle Ideen einfallen lassen muss. Als Beispiele nennt sie den Valentinstag oder den Super Bowl.