Seltenes Foto geteiltYvonne Catterfeld schwärmt: „Mein größtes Vorbild im Arm“

Yvonne Catterfeld ist bekannt dafür, nicht allzu viel aus ihrem Privatleben zu verraten. Umso mehr überrascht nun das gemeinsame Foto mit ihrem Sohn Charlie, das die Sängerin bei Instagram veröffentlicht hat.

von Thimon Abele  (tab)

Na, wer erinnert sich noch: Rund 14 Jahre lang waren Musikerin Yvonne Catterfeld (44) und der Schauspieler Oliver Wnuk (48) ein Paar, bevor sie im Dezember 2021 ihre Trennung öffentlich machten.

Yvonne Catterfeld ist inzwischen schon „seit längerer Zeit“ wieder vergeben. Bei Oliver Wnuk ist unklar, ob er in einer neuen Beziehung ist.

Yvonne Catterfeld zeigt sich mit Sohn Charlie

Aus der Beziehung der beiden stammt der kleine Charlie (9), der 2014 das Licht der Welt erblickte. Und genau den bekamen Yvonne Catterfelds Followerinnen und Follower jetzt nach längerer Zeit mal wieder zu sehen.

Bei Instagramt teilte die Sängerin eine ganze Reihe von Fotos. Auf einem der Schnappschüsse zeigt sie sich mit ihrem Sohn, dessen Gesicht aber nicht zu erkennen ist.

Wo genau das Bild entstanden ist, verrät Yvonne Catterfeld nicht. Es zeigt sie auf einem Stuhl sitzend, Charlie hat es sich auf ihrem Schoß gemütlich gemacht. Der Junge befindet sich mit dem Rücken zur Kamera.

„Nur mein größtes Vorbild im Arm zu halten, übertrifft das Glück, meine großen Idole getroffen zu haben“, heißt es in der Bildunterschrift.

Mehr lesen: Hat Beatrice Egli etwa geheiratet? Rätsel um ihren Ehering gelüftet

Worauf Yvonne Catterfeld hier anspielt? Die übrigen Fotos zeigen sie alle mit verschiedenen Prominenten. So etwa mit Musiker-Kollegin Alicia Keys (33), dem ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton (77) und dem ehemaligen UN-Generalskretär Kofi Annan (†80).

Schau dir hier das entsprechende Foto von Yvonne Catterfeld mit ihrem Sohn bei Instagram an (4. Slide):

Die Anhängerinnen und Anhänger der „Irgendwas“-Interpretin freuen sich sehr über das Wiedersehen mit Charlie, wie die Kommentare zeigen. „Mutter und Sohn, gefällt mir sehr gut“, schreibt etwa ein Fan.

Ein weiterer Fan bezeichnet den Jungen als „wunderbares Glückskind“ und auch ein dritter meint: „Klasse! Doch das mit dem Sohn wird immer das Beste sein.“