Das wird knallenYvonne Woelke und Iris Klein gemeinsam in TV-Show

Yvonne Woelke ist bereit für „Das große Promi-Büßen“ auf ProSieben

Yvonne Woelke trifft bei „Das große Promi-Büßen“ auf Iris Klein.

Auf dieses Aufeinandertreffen haben viele gewartet.

von Simon Küpper (sku)

Das wird knallen!

Erstmals seit den Fremdgehvorwürfen, die Anfang 2023, aufkamen, treffen Iris Klein und Yvonne Woelke direkt aufeinander. Begleitet von einer Menge TV-Kameras.

Yvonne Woelke und Iris Klein gemeinsam in TV-Show

Wir erinnern uns: Woelke war genau wie Iris’ Ex Peter Klein als Begleitperson zu den Dschungelcamp-Dreharbeiten nach Australien gereist. Dort – so Iris – sollen sie eine Affäre gehabt haben, die schließlich zur Trennung der Kleins führte.

Alles zum Thema ProSieben

Es folgten monatelange gegenseitige Vorwürfe, offiziell ein Paar wurden Peter und Yvonne allerdings nicht. Nun kommt es zur direkten Konfrontation bei „Das große Promi-Büßen“ (ab 9. November 2023, ProSieben).  

Dort sagt Woelke zunächst: „Am meisten habe ich Angst vor Olivia Jones. Wie sie reagiert, wie sie einen anguckt.“ Jones fungiert als „Promi-Büßen-Beichtmutter“ und bringt Geheimnisse der Kandidatinnen und Kandidaten ans Licht. 

Was Woelka da aber noch nicht weiß: Kaum hat ihre „Runde der Schande“ begonnen, steht Erzrivalin Iris Klein bereit, um zum ersten Mal seit Beginn des vorgeworfenen Betrugs-Dramas um ihren Ehemann Peter Klein in den Austausch mit Yvonne Woelke zu gehen.

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Und dabei lässt sie kein gutes Haar an ihr: „Sie braucht einen Exorzisten – denn ich bin ja in ihrem Kopf! Sie redet seit einem halben Jahr von nichts anderem, außer von mir.“

Neben den beiden außerdem in der Show dabei: Danni Büchner, Steff Jerkel, Patrick Romer, Mike Cees, Lisha Savage, Jürgen Trovato, Emmy Russ, Eric Sindermann, Christin Okpara, Leon Machère und Gloria Glumac.