Die Zeit der Sommerferien hat begonnen – Nordrhein-Westfalen startete am 24. Juni als erstes Bundesland! Mit dem kostenlosen Push-Service von EXPRESS.de bekommen Sie alle Nachrichten rund um Reise-Themen direkt aufs Handy oder den PC.
Endlich FerienVerpassen Sie keine wichtigen Urlaubs-Infos mit unseren News direkt auf Handy und PC
Endlich Sommer, endlich Ferien! Für viele geht nun die schönste Zeit des Jahres los: Urlaub!
Um rund um Ihre Reise keine wichtigen Infos zu verpassen, schicken wir Ihnen nun täglich Push-Mitteilungen rund um Urlaubs-Themen direkt aufs Handy oder den PC.
Wie ist das Wetter in beliebten Urlaubs-Regionen? Wo herrscht Chaos an Flughäfen? Und was sind Geheimtipps für Ziele in der Sonne?
Melden Sie sich jetzt an und wir benachrichtigen Sie bei den wichtigsten Nachrichten und Geschichten rund um Urlaubs-Themen: Ob direkt zu Ihrem Ferien-Domizil, in Vorbereitung auf die anstehende Auszeit oder um einfach zu wissen, was in den beliebtesten Urlaubs-Regionen der Deutschen gerade los ist.
Abseits der Urlaubs-News werden wir Sie natürlich wie gewohnt und weiterhin zu Themen informieren, die Menschen nicht nur in Köln und dem Rheinland bewegen!
Achtung: Der Push-Service von EXPRESS.de funktioniert nicht für Nutzer des iOS-Betriebssystems (z.B. Apple iPhone, Apple iPads) sowie für Safari-Nutzer. Auch der Internet Explorer bietet die Funktion nicht an.
Kostenloser Push-Service von EXPRESS.de: So melden Sie sich an
Um sich kostenlos für unseren Push-Service anzumelden, beantworten Sie uns in der unten stehenden Box einfach eine Frage und klicken anschließend auf „Push-Service aktivieren“.
Alternativ haben Sie am Desktop die Möglichkeit, links unten auf die rote Glocke zu klicken, um unseren EXPRESS.de-Push-Service zu aktivieren oder die Benachrichtigungs-Einstellungen anzupassen. Dort können Sie sich auch wieder vom Push-Dienst abmelden.
Nach dem Klick auf die Glocke öffnet sich ein Fenster, auf dem Sie zur Anmeldung auf „Zulassen“ klicken müssen.
Wichtig: Je nach Browser ist die Formulierung zur Bestätigung unterschiedlich.
Falls Sie die Box und die Glocke nicht sehen: Der Push-Service von EXPRESS.de funktioniert nicht für Nutzer des iOS-Betriebssystems (z.B. Apple iPhone, Apple iPads) sowie für Safari-Nutzer. Auch der Internet Explorer bietet die Funktion nicht an.
Die wichtigsten Fragen und Antworten
Die wichtigsten Fragen und Antworten zu unserem Service haben wir hier noch einmal für Sie zusammengefasst:
Was kostet der Push-Service?
Unsere Push-Mitteilungen sind für Sie komplett kostenfrei.
Was genau ist eine Push-Mitteilung?
Wenn wir Ihnen eine Benachrichtigung senden, ploppt bei Ihnen ein kleines Fenster im Browser auf. Um den Artikel zu lesen, klicken sie einfach in das Kästchen oder auf den Button „Hier lesen!“.
Wie kann ich meine Benachrichtigungseinstellungen verändern?
Ihre Einstellungen können jederzeit mit einem Klick auf die rote Glocke verändert werden.
Ich finde keine rote Glocke unten links am Bildschirmrand. Was kann ich tun?
Wenn Sie keine rote Glocke finden, dann haben Sie sich bereits als Empfänger unseres Push-Services eingetragen. Wenn Sie uns mit einem iPhone oder iPad besuchen, dann können wir Ihnen aktuell den Service leider nicht anbieten. Auch der Internet Explorer bietet die Funktion nicht an.
Wie kann ich den Push-Service deaktivieren?
Sie können unseren Push-Service jederzeit deaktivieren, indem Sie auf die Glocke und dann unter „Einstellungen“ auf „Von Benachrichtigungen abmelden“ klicken.
Alternativ klicken Sie einfach auf das kleine rote „X“ – rechts neben dem Button. Das „X“ wird Ihnen angezeigt, wenn das Push-Abonnement aktiviert ist.