Nicht nur für MontagNervige Wecker für Morgenmuffel

Mit Dynamit, Laserpistolen oder Fußbällen werden Morgenmuffel aus dem Bett geworfen.

Raus aus dem Bett: Mit Raketen, Elektroschocks oder einer Space-Invasion geht es lautstark in den Tag. Und Morgenmuffel müssen viel Aufwand betreiben, um die lustigsten Gadget-Wecker wieder ruhig zu stellen.

Wer kennt das nicht: Wenn der Wecker klingelt, ist es sehr verlockend immer wieder auf die Schlummer-Taste zu klicken und den süßen Schlaf einfach noch ein paar Minuten zu verlängern. Normale Wecker machen es Morgenmuffeln ja auch leicht. Einmal die Hand ausgestreckt und schon ist der Wecker wieder ruhig. Aber nicht so mit den Gadget-Weckern.

So leicht lassen sich diese witzigen Wachmacher nicht austricksen. Wer den Klingelton bei ihnen ausgeschaltet haben will, muss schon ein wenig Aufwand betreiben. Und ist danach ziemlich sicher hellwach.

Raus aus dem Bett!

Der „Kletter-Wecker“ ist besonders listig. Ganz harmlos baumelt die kleine Kugel zunächst von der Decke, bis der Weckalarm losgeht. Dann klettert er 30 cm am Seil hoch. Wer den Snooze-Mode betätigen will, haut dem Gerät einfach eins über, dann ist es still. Doch nach fünf Minuten geht das Spiel von vorne los, bis... ja, bis der Wecker nicht mehr zu erreichen ist.

Mit dem „Laser-Wecker mit Zielscheibe“ können sich Morgenmuffel ganz wie Captain Kirk fühlen. Der Wecker besteht aus einer Laserpistole, und einer Zielscheibe und der nervige Weckton ist nur mit einem gezielten Schuss mitten in die 10 auszuschalten. Da heißt es schon am frühen Morgen: Konzentration!

Weitere lustige Gadget-Wecker zeigen wir Ihnen oben in unserer Bildergalerie.