Familientragödie mit Happy EndEhepaar verlor drei Kinder bei Unfall! So fanden sie ins Leben zurück

Es sollte ein unvergesslicher Geburtstag für Kyle werden. Doch es wurde zu einem Tag, der eine ganze Familie zerstörte.

Kyle feierte seinen fünften Geburtstag mit seinen Schwestern Emma und Katie, seiner Mutter Lori und mit Oma Cindy im Freizeitpark. Der Kleine liebte den Zoo und das Riesenrad. Die Familie verbrachte einen schönen Tag im Freizeitpark zusammen, bevor sie sich wieder auf den Heimweg machte.

Nach einem Verkehrsstau wurde die Familie für immer auseinandergerissen

Auf dem Nachhause-Weg geriet die Truppe dann in einen Stau. Mama Lori drehte sich zu ihrer jüngsten Tochter um und kitzelte sie an den Zehen. Das war das letzte Mal, dass sie ihre Tochter lachen sah.

Was dann folgte, gleicht wohl dem schlimmsten Albtraum, den man sich für Eltern nur vorstellen kann. Ein LKW krachte mit hoher Geschwindigkeit in die Rückseite des Minivans der Familie. Mutter und Oma waren sofort bewusstlos. Die Kinder wurden schwer verletzt und wurden zusammen mit ihrer Mutter und Oma sofort in eine Klinik gebracht.

Die Mädchen Emma und Katie waren sofort tot. Oma Cindy und Mutter Lori hatten wie durch ein Wunder nur leichte Verletzungen davongetragen. Doch was war mit Kyle, dem fröhlichen Jungen, der an diesem Tag seinen 5. Geburtstag feierte?

Sie gaben ihr Ok, die Maschinen abzuschalten

Die Eltern hofften, dass zumindest eines ihrer Kinder den schrecklichen Unfall überleben würde. Die Ärzte teilten den Eltern jedoch mit, dass ihr kleiner Junge es nicht mehr lange schaffen würde. Schließlich gaben sie ihr Ok, die Maschinen abzuschalten, die Kyle bislang noch am Leben hielten.

Familie Coble hatte alle ihre drei Kinder verloren. Die Eltern Lori und Chris mussten für immer Abschied von Kyle, Emma und Katie nehmen. Der Schmerz, den die beiden in der folgenden Zeit durchmachen mussten, ist unvorstellbar. Jedes Mal wenn sie ein Kind in der Nachbarschaft lachen hörten, schlossen sie die Fenster und verkrochen sich in einem Zimmer auf der Rückseite des Hauses.

An manchen Tagen konnten Lori und Chris die Trauer so schwer ertragen, dass sie selbst nicht mehr leben wollten. Doch sie wollten nicht aufgeben, sie wollten es gemeinsam schaffen und versprachen sich, einander nie zu verlassen.

Lesen Sie auf der folgenden Seite, wie Lori und Chris wieder zurück ins Leben fanden.

Unglaublicher Entschluss

Drei Monate nach dem furchtbaren Autounfall, bei dem Mutter und Vater Coble alle ihre drei Kinder verloren haben, fassten sie einen Entschluss: Sie wollten wieder Kinder bekommen!

Sie fanden die Zeit reif für eine Veränderung. Aus medizinischen Gründen entschieden sie sich für eine künstliche Befruchtung. Sie planten zwar nur ein Kind, wurden jedoch mit dreien überrascht, Lori war tatsächlich schwanger mit Drillingen!

Anderthalb Jahre nach der Tragödie bekam Lori zwei Mädchen und einen Jungen: Ashley, Elie und Jake. Genau wie ihre verstorbenen Kinder Emma, Katie und Kyle. Trotzdem betont Lori: „Sie werden Kyle, Emma und Katie nie ersetzen können. Aber die Freude und Liebe ist zurück in unserem Haus. Unsere leeren Herzen haben sich wieder gefüllt.“

Doch auch wenn die Drillinge die verstorbenen Kinder nicht ersetzen können - Chris und Lori haben wieder ein Kinderlachen geschenkt bekommen, wovor sie nicht fliehen müssen. Kinderlachen, das nicht wehtut, sondern vielleicht ein bisschen dabei hilft, mit dem bitteren Verlust ihrer drei verunglückten Kinder klarzukommen.

Oder zumindest dabei hilft, zu sehen, warum es sich zu leben lohnt.

Für Familie Coble gibt es nicht nur drei Kinder, sondern sechs: Kyle, Emma und Katie werden immer in ihren Herzen bleiben. Die Familiengeschichte der Cobles zeigt, wie nah Glück und Unglück, Leben und Tod, Hoffnung und Trauer beieinander liegen können.

Und vor allem zeigt sie uns: Es lohnt sich immer zu kämpfen! Denn man weiß nie, was einem das Leben noch schenken wird.

Sehen Sie unten nochmal die ganze rührende Geschichte der Familie Coble im Video.

(jba)