Medizinisches PhänomenDiese hübsche Britin hat zwei Vaginas
"Ich wurde gleich zwei mal entjungfert", scherzt Hazel Jones und strahlt in die Kamera. Sie befindet sich im Fernsehstudio der britischen Sendung "This Morning". Offen erzählt sie dort ihre ungewöhnliche Geschichte. Hazel Jones hat nicht nur eine Vagina, sondern gleich zwei.
Sie liegen direkt nebeneinander. Schon während der Pubertät merkte Hazel, dass mit ihrem Körper irgendetwas nicht stimmte. Sie hatte sehr starke Schmerzen und Blutungen während ihrer Periode. Viel extremer als ihre Freundinnen. Doch äußerlich sah alles ganz normal aus.
Als sie 18 Jahre alt war, sagte ihr Freund, dass untenrum bei ihr was nicht stimmte. Also ging Hazel zum Arzt, der eine Doppel-Vagina diagnostizierte. Fachausdruck: Uterus didelphys. Sie hat zwei Gebärmütter, zwei Gebärmutterhälse und zwei Vaginas.
Die hübsche Britin schämt sich überhaupt nicht für ihren ungewöhnlichen Körper. "Sofort als ich wusste, was ich habe, erzählte ich es allen. Ich fand es aufregend. Wenn sich andere Frauen das mal anschauen wollen, zeige ich es ihnen gerne. Ich bin deswegen nie verlegen", sagte sie im Interview.
Sie und ihr Freund hätten außerdem ein großartiges Sexleben, plauderte sie munter weiter. Ihr Freund habe beim Sex auch immer immer die Wahl zwischen ihren zwei Vaginas.