Sex in der Geisterbahn?Singles verraten, wie sie ihre heimlichen Wünsche erfüllen

GettyImages_Kirmes_Sex

Dank Filmen wie dem Erotik-Hit „Fifty Shades of Grey“ hat das Thema BDSM in den letzten Jahren einen regelrechten Boom erlebt.

Dank Filmen wie dem Erotik-Hit „Fifty Shades of Grey“ hat das Thema BDSM in den letzten Jahren einen regelrechten Boom erlebt.

Seitdem haben immer mehr Frauen und Männer Lust, einmal einen Blick in die Welt von Handschellen und Peitschen zu werfen. Allerdings ist es manchmal gar nicht so einfach, den passenden Sexpartner für ein solches Abenteuer zu finden. Hier sprechen Singles über ihre heimlichen Sehnsüchte.

Jonas (33): „Meine Ex-Freundinnen waren viel zu schüchtern“

„Meine Ex-Freundinnen waren leider immer viel zu schüchtern, um mein Faible mit mir zu teilen. Während ich den Kick mochte jederzeit erwischt zu werden, brachte sie dieser Gedanke völlig aus dem Konzept und die ganze Stimmung war dahin“, verrät Single Jonas (33). Im Internet stieß er schließlich auf Gleichgesinnte. „So habe ich endlich Frauen kennengelernt, für die der Ort des Geschehens gar nicht verrückt genug sein kann. Ich hatte Sex bisher etwa in der letzten Reihe des Kinos und sogar in der dunklen Geisterbahn. Und ich bin gespannt, welche Idee die nächste heiße Lady hat.“

Katrin (29): „Mein Sexleben ist viel aufregender geworden!“

Wer glaubt, dass nur Männer im Netz auf Abenteuerjagd gehen, täuscht sich. Die 29-jährige Katrin verrät: „Kleine Fesselspielchen habe ich schon immer gemocht und auch das eine oder andere Experiment mit Eiswürfeln war dabei. Aber welche Spielarten SM-Sex sonst noch bereithält, habe ich erst durch meine Casual-Dates herausgefunden.“ Dort habe sie Männer gefunden, mit denen sie herausfinden konnte, ob SM-Sex für sie wirklich das Richtige ist. Katrins Fazit: „Mein Sexleben ist seitdem viel aufregender geworden!“

Philipp (27): „Endlich versteht mich jemand im Bett“

Wer einen speziellen Fetisch hat, hat oftmals Schwierigkeiten jemanden zu finden, mit dem er diesen ausleben kann. ohnehin ist es nicht einfach, dem Sexpartner mitzuteilen, dass man es etwa unglaublich heiß findet, wenn die Füße zum Mittelpunkt des Akts werden.

Philipp (27) verrät: „Ich hatte Lust meinen Fetisch endlich auszuleben. Bei einem Feierabendbier hat mein Kumpel verraten, dass er über ein Portal viele tolle und attraktive Frauen kennengelernt hat. Zu Hause habe ich mir die Seite angesehen und dabei entdeckt, dass man seine sexuellen Vorlieben angeben und so Mitglieder suchen kann, die sich nach den gleichen Dingen sehnen. Endlich versteht mich jemand im Bett und guckt mich nicht schief von der Seite an, wenn ich erzähle, worauf ich stehe.“

Welche Casual-Dating-Seite ist in Köln, Düsseldorf, Bonn und

Umgebung zu empfehlen? In unserem Vergleich erfahren Sie mehr!

Das könnte Sie auch interessieren: