Ab 2027 bietet Regent Seven Sea Cruises eine 140-tägige Luxus-Kreuzfahrt auf der „Seven Seas Splendor“ an. Was die Gäste erwartet.
Luxus-Kreuzfahrt durch 40 LänderSuiten doppelt so groß wie ein Durchschnittshaus – was das kostet
von Jana Steger (JS)
Den Service an Bord genießen und verschiedenste Destinationen an Land entdecken – nicht ohne Grund erleben Kreuzfahrten aktuell einen regelrechten Boom. Ein Anbieter setzt nun noch einen drauf.
Statt ein oder zwei Wochen dauert die Fahrt mit der „Seven Seas Splendor“ ganze 140 Tage! Und das ist noch nicht alles. Während der Reise sollen 71 Häfen in 40 Ländern auf sechs Kontinenten angesteuert werden.
Kreuzfahrt: Weltumrundung mit der „Seven Seas Splendor“ ab 2027
Und dabei gibt es jede Menge Luxus an Bord. Die Gelegenheit für die Luxusreise bietet sich ab 2027: Das US-Unternehmen Regent Seven Sea Cruises plant die 140-tägige Kreuzfahrt von Miami nach New York.
Mit Platz für 746 Passagiere und Passagierinnen in 373 Suiten bietet der Dampfer reichlich Platz. Die Suiten sind zwischen 93 und 443 Quadratmeter groß und verfügen jeweils über einen privaten Balkon.
Abends können die Passagierinnen und Passagiere ihr Glück im Casino versuchen, sich beim Karaoke ausprobieren oder ein Kabarett besuchen. Es gibt auch eine Spa-Area und Fitnessmöglichkeiten.
Auch interessant: 70.000 Euro pro Woche – Blick in die wohl krasseste Kreuzfahrt-Kabine aller Zeiten macht sprachlos
Wie „reisereporter.de“ berichtet, gehören zu den Zielen unter anderem Orte wie Belize, die Caymaninseln, Hawaii, Fidschi, Australien, Singapur, Thailand, Indien, die Malediven, Ägypten, Marokko, Italien und Bermuda. Es sei auch eine interaktive Karte mit der detaillierten Reiseroute verfügbar.
Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:
Ab dem 10. April 2024 können Interessierte ihre Tickets online buchen. Die Preise für die Reise haben es jedoch in sich. Sie variieren je nach Art der Unterbringung und des gewählten Pakets zwischen 85.000 und 780.000 Euro pro Person.
Das teuerste Paket bietet eine Suite mit einer 120 Quadratmeter großen Veranda, eine Sauna, ein Dampfbad, einen Whirlpool sowie einen persönlichen Butler- und Chauffeurservice bei jedem Landausflug.
Generell gehört das Schiff zu den neusten der Flotte, wurde bisher jedoch noch nicht für Weltreisen eingesetzt. Für diejenigen, die ihre Reise früher beenden möchten, besteht die Möglichkeit, bereits in Rom von Bord zu gehen.