Ekel-Fund nach Lidl-EinkaufKunde ist völlig fassungslos: „Meine Frau hat darauf rumgekaut“

Das Logo der Discounter-Kette Lidl ist zu sehen.

Das Logo der Discounter-Kette Lidl ist zu sehen. Ein Kunde hat nach seinem Einkauf bei Lidl einen ekligen Fund machen müssen.

Da kann einem ziemlich schnell der Appetit vergehen! Ein Kunde machte nach einem Lidl-Einkauf in seinem Essen eine eher unangenehme Entdeckung.

von Klara Indernach (KI)

Ein Einkauf bei Lidl endete für ein Paar mit einer unappetitlichen Überraschung. Der Kunde war so fassungslos, dass er seinen Fund kurzerhand in den sozialen Netzwerken teilte – inklusive Beweisfoto.

Denn beim Verzehr der frischen „Schwäbischen Spätzle“ der Eigenmarke „Chef Select“ fand das Paar Gummi-Teile in der Packung. Der betroffene Kunde teilte auf X (vormals Twitter) ein Foto der leeren Packung und berichtete entgeistert: „Stücke von Gummi-Schläuchen in Lidl-Eierspätzle“. Zwei gelbe Stücke Gummi, die sich dem Lidl-Kunden zufolge in der Spätzle-Packung befanden, sind auf dem Foto zu sehen.

Lidl: Kunde macht ekligen Fund nach Einkauf 

Die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten. Ein Nutzer schrieb:„Ohje, das gehört da einfach nicht rein. Wie hast Du das denn erkannt!?“

Alles zum Thema Lidl

Die Antwort kam prompt und war mehr als unappetitlich: „Meine Frau hat darauf herumgekaut“, erklärte der Verfasser des Beitrags. Ihr ginge es zwar gut, ein Schock hat der Fund aber sicherlich dennoch hinterlassen.  

Hier siehst du den X-Beitrag des Kunden mit der Spätzle-Packung:

Die gekauften Spätzle waren laut Aufdruck bereits „pfannenfertig“ und mussten lediglich kurz erhitzt werden. Eine offizielle Stellungnahme von Lidl steht noch aus, obwohl der Kunde den offiziellen Lidl-Account in seinem Tweet verlinkte. 

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Paulina Meissner) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.