+++ EILMELDUNG +++ Gewalt-Szenen in Köln Polizei nennt neue Details: Mehrere Verletzte nach Messer-Streit an Eislaufbahn

+++ EILMELDUNG +++ Gewalt-Szenen in Köln Polizei nennt neue Details: Mehrere Verletzte nach Messer-Streit an Eislaufbahn

„Oilers-Fan zu sein hat seine Vorteile“Wegen Draisaitl-Team: Zuschauerin zieht auf der Tribüne blank

Die Spieler der Edmonton Oilers jubeln gemeinsam über einen Treffer. 

Von links an: Connor McDavid, Ryan Nugent-Hopkins, Zach Hyman, Leon Draisaitl und Evan Bouchard beim Spiel der Edmonton Oilers gegen die Dallas Stars am vergangenen Samstag (1. Juni 2024).

Beim Spiel der Edmonton Oilers am vergangenen Samstag kam es auf der Tribüne zu einer verrückten Aktion. Eine Zuschauerin zog beim Jubeln ihr Oberteil hoch und hatte nichts darunter an.

So kann man auch jubeln! Bei Playoff-Spiel in der NHL zwischen den Edmonton Oilers und den Dallas Stars kam es am vergangenen Samstag (1. Juni 2024) zu einer ziemlich kuriosen Aktion einer Zuschauerin auf der Tribüne.

In einem Video auf der Plattform X ist eine Frau bei der Partie in der Arena zu sehen, die beim Jubeln plötzlich ihr Trikot hochzog und ihre nackte Oberweite präsentierte. Nach wenigen Sekunden zog sie ihr Oilers-Oberteil dann wieder runter und lachte über die Aktion.

NHL: Oilers-Fan zeigt beim Jubeln ihre nackten Brüste

Auch wenn der ursprüngliche Post von der Plattform bereits gelöscht wurde, ging das Video schnell viral und wurde mehrmals geteilt. Die Kommentar-Sektion war wenig überraschend ziemlich angetan von der Aktion.

„Ich liebe alles daran“ und „Ein Oilers-Fan zu sein hat seine Vorteile“ lauteten einige Kommentare unter dem Video. Hier kannst du den Beitrag auf der Plattform X sehen:

Bei besagtem Spiel gegen Dallas hatte die Dame allerdings auch allen Grund zum Jubeln. Das Team um Oilers-Profi Leon Draisaitl gewann Spiel fünf der Conference Finals mit 3:2. Dem Deutschen gelang dabei ein Assist, sein 17. in den laufenden Playoffs.

Auch interessant: DEL: Kölner Haie holen Ex-NHL-Star ins Trainerteam

Damit führten sie in der Serie mit 3:2, ehe sie in der Nacht zu Montag (3. Juni) einen weiteren Erfolg einfahren und den Einzug in das Finale des Stanley Cups klarmachen konnten.

Dort warten nun die Florida Panthers auf Draisaitl & Co. Das erste Spiel findet kommenden Sonntag (9. Juni/2 Uhr deutscher Zeit) statt. Spiel zwei wird am darauffolgenden Dienstag (11. Juni/2 Uhr) ausgetragen.