FC-Stürmer Steffen Tigges hat seiner Sara einen Tag vor Heiligabend das Jawort gegeben. Auf der anschließenden Party durfte der Angreifer auch einen Mallorca-Star begrüßen.
Kurz vor HeiligabendFC-Star unter der Haube – Schlager-Sänger crasht Party
In zwölf Partien gelang Stürmer Steffen Tigges (25) in dieser Saison bisher kein Tor – der schlaksige Angreifer sucht vergeblich sein Glück beim 1. FC Köln.
In der Liebe hingegen hat der 25-Jährige einen echten Volltreffer gelandet: Sechs Monate nach der Verlobung in Griechenland hat der FC-Profi seine langjährige Freundin Sara geheiratet – und konnte auf der anschließenden Party einen ganz besonderen Gast begrüßen.
1. FC Köln: Steffen Tigges heiratet seine Sara
Kein Geringerer als Mallorca-Star Mickie Krause (53) gehörte am Samstag (23. Dezember 2023) zu den Hochzeits-Gästen – ausgerechnet ein glühender Gladbach-Anhänger.
Das dürfte jedoch nach dem 3:1-Sieg im Derby am achten Spieltag (22. Oktober) kein Problem gewesen sein. Kurz nach ihrer Party postete Sara auf ihrem Instagram-Profil ein Selfie, auf dem ihr frisch gebackener Ehemann und Krause um die Wette lächelten. Ob der Sänger jedoch privat eingeladen war, oder nur der feiernden Meute einheizen sollte, ist unklar.
Zu den Gratulanten gehörte selbstverständlich der FC, der dazu schrieb: „Gut verbrachte Urlaubstage. Steffen Tigges hat seine Frau Sara geheiratet, wir gratulieren euch ganz herzlich.“
Unter dem Beitrag des 1. FC Köln tummelten sich auch die Glückwünsche der Anhängerinnen und Anhänger. Ein Fan kommentierte: „Herzlichen Glückwunsch. Sie hat einen feinen Kerl erwischt.“
1. FC Köln: Steffen Tigges verbringt Flitterwochen in New York
Nach der Feier und einem Weihnachtsfest mit der Familie ging es für das frisch gebackene Ehepaar in die Flitterwochen. Die verbringt der FC-Stürmer aktuell in New York City.
In der Mega-Metropole versucht der Angreifer vom Trubel um den 1. FC Köln abzuschalten. Gemeinsam mit seiner Frau besuchte er beispielsweise ein Basketball-Spiel der New York Knicks.
Spätestens am 2. Januar 2024 wird Tigges aber wieder am Geißbockheim zurückerwartet. Dann startet die Vorbereitung auf die Mission Klassenerhalt – möglicherweise schon mit einem neuen Trainer.