Letzte Tickets für exklusives Treffen sichernHier Karten bestellen für „Talk zum FC“ mit Kessler und Rettig

Das Logo zur Veranstaltung: „E Levve lang – Der Talk zum FC“.

Der 1. FC Köln hadert noch mit den Ergebnissen in der 2. Bundesliga. Thomas Kessler und Andreas Rettig sind die Gäste am 8. Oktober 2024 bei „E Levve lang – Der Talk zum FC“.

Am 8. Oktober 2024 um 19.30 Uhr steigt die zweite Ausgabe von „E Levve lang – DER TALK ZUM FC“. Mit dabei sind FC-Urgestein Thomas Kessler und DFB-Geschäftsführer und Ex-FC-Manager Andreas Rettig.

Zwölf Punkte aus acht Spielen – von Tabellenplatz aus 7 geht der 1. FC Köln in die nun anstehende Länderspielpause. Wie ist der Auftakt in die Zweitliga-Saison zu bewerten? Dem gehen wir in unserer eigenen Talk-Runde „E Levve lang – DER TALK ZUM FC“ von EXPRESS.de und „Kölner Stadt-Anzeiger“ auf den Grund.

Am 8. Oktober 2024 ab 19.30 Uhr sprechen unsere beiden Moderatoren Christian Löer (Sportchef des „Kölner Stadt-Anzeiger“) und Jürgen Kemper (EXPRESS.de-Reporter) mit Thomas Kessler (38), Leiter der Lizenzspielerabteilung des 1. FC Köln, und Ex-FC-Manager Andreas Rettig (61) nicht nur über die sportliche Situation und den Plan für den Aufstiegskampf in der 2. Bundesliga, sondern auch über das zwei Tage später stattfindende Abschiedsspiel von Lukas Podolski (39).

Und der Talk wird für uns zum Heimspiel: Die Diskussionsrunde steigt in der worKStAge im Neven-DuMont-Haus in der Amsterdamer Straße 192 in Niehl.

Hier letzte Karten sichern

Bei Anreise via KVB ist die Haltestelle der Linien 13 und 16 die Amsterdamer Straße/Gürtel. Bei Anreise mit dem Pkw gibt es aus der Innenstadt kommend vor dem Glashaus rechts einen Parkplatz.

Bei „E Levve lang – DER TALK ZUM FC“ geht es auch um die Wucht, die Strahlkraft und das enorme Potenzial, das der Verein trotz des Abstiegs in der vergangenen Saison weiterhin besitzt.

Einlass bei der Veranstaltung ist um 18.30 Uhr. Der Eintritt kostet pro Person 10 Euro. Im Preis enthalten ist ein Freigetränk. „E Levve lang – DER TALK ZUM FC“ endet um 22 Uhr.