„Wir sind sehr glücklich“Baby-Glück in Dortmund: BVB-Star wird zum zweiten Mal Vater

Salih Özcan (l.), Marco Reus (M.) und Emre Can jubeln nach einem Tor gegen RB Leipzig.

Salih Özcan (l.), Marco Reus (M.) und Emre Can beim Spiel von Borussia Dortmund gegen RB Leipzig am 3. März 2023.

BVB-Star Marco Reus und seine Ehefrau Scarlett Gartmann werden zum zweiten Mal Eltern. Das Paar teilten die frohe Botschaft am Sonntagabend auf ihren Instagram-Accounts mit.

von Felix Rasten (fr)

Baby-News bei Familie Reus. Der BVB-Star und seine Frau Scarlett Gartmann (29) erwarten ihr zweites Kind. Dies teilte das Paar am Sonntagabend (13. August 2023) auf ihren Instagram-Profilen mit.

Zu dem Beitrag schrieben sie: „Große Schwester. Wir sind sehr glücklich und gesegnet, euch mitteilen zu können, dass wir Baby Nummer zwei erwarten.“

Marco Reus und Scarlett Gartmann erwarten ihr zweites Kind

Auf dem Bild ist die komplette Reus-Familie mit zwei kleinen Ponys zu sehen. Im März 2019 waren die beiden erstmals Eltern einer Tochter geworden. Wann der weitere Nachwuchs genau kommen soll, verriet Reus jedoch nicht.

Alles zum Thema Marco Reus

Unter dem Beitrag kommentierten zahlreiche Teamkollegen und Freunde des Paares. Unter anderem posteten Nico Schlotterbeck (23) und Ex-BVB-Star Mahmoud Dahoud (27) ein Herz, auch City-Star Manuel Akanji (28) und der Gladbacher Julian Weigl (27) drückten ihre Glückwünsche aus.

Hier seht ihr den Instagram-Post von Reus und Gartmann:

Reus und Gartmann lernten sich 2015 kennen, nachdem sich der BVB-Star von seiner damaligen Freundin Carolin Böhs getrennt hatte. Ein Jahr später machten sie ihre Beziehung öffentlich. Im Dezember 2019 gab sich das Liebespaar dann bei einer kleinen Hochzeitszeremonie das Ja-Wort.

Reus startete mit Borussia Dortmund am vergangenen Samstag (12. August) in die neue Saison. Der Vizemeister gewann mit 6:1 gegen Schott Mainz im DFB-Pokal, wo der 34-Jährige ein Tor vorbereitete.

Am kommenden Samstag (19. August/18.30 Uhr) legen die Schwarz-Gelben dann in der Bundesliga-Saison 2023/34 los mit der Partie gegen den 1. FC Köln. (fr)