+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

Torreicher Bundesliga-SamstagEx-Kölner schießen Freiburg ab – Bayer ballert sich an die Spitze

Serhou Guirassy steht mit dem Ball nach seinem Tor gegen den SC Freiburg im gegnerischen Kasten.

Serhou Guirassy brachte nicht nur sich selbst, sondern auch den Ball im Tor des SC Freiburg unter. Der VfB Stuttgart gewann das Spiel am Samstag (2. September 2023) mit 5:0.

Der 3. Bundesliga-Spieltag hat am Samstagnachmittag nicht mit Toren gegeizt. Dafür verantwortlich waren unter anderem die furiosen Auftritte des VfB Stuttgart und von Spitzenreiter Bayer Leverkusen.

Titelkandidat Bayer Leverkusen hat auch sein drittes Saisonspiel in der Fußball-Bundesliga gewonnen.

Die Werkself setzte sich am Samstag (2. September 2023) durch das 5:1 (1:1) gegen den weiter punktlosen Aufsteiger SV Darmstadt 98 am Samstag zumindest vorübergehend an die Tabellenspitze, bevor der FC Bayern München am Abend (18.30 Uhr/Sky) in Mönchengladbach antritt.

Bundesliga: VfB Stuttgart schießt SC Freiburg ab

Der VfB Stuttgart setzte sich im Landesduell mit dem SC Freiburg unerwartet deutlich mit 5:0 (3:0) durch, entscheidend dabei waren vor allem die beiden Doppeltorschützen mit Kölner Vergangenheit: Chris Führich und Serhou Guirassy.

Werder Bremen holte sich durch das 4:0 (1:0) gegen den FSV Mainz 05 die ersten drei Punkte der neuen Saison. Der FC Augsburg und der VfL Bochum trennten sich 2:2 (1:1). (dpa)