+++ EILMELDUNG +++ Nur einen Tag vor seinem Geburtstag Schwerer Schock für Boris Becker: Mutter Elvira ist tot

+++ EILMELDUNG +++ Nur einen Tag vor seinem Geburtstag Schwerer Schock für Boris Becker: Mutter Elvira ist tot

„Wir werden alle entlassen“Ex-Sky-Moderatorin verwechselt Sender – Experte verlässt den Tisch

Kate Abdo sitzt auf einem Podium und moderiert.

Kate Abdo, hier am 6. Oktober 2021, leistete sich am Dienstagabend (16. Mai 2023) einen peinlichen Versprecher im amerikanischen Fernsehen.

Kate Abdo hat sich am Dienstagabend am Rande des Champions-League-Spiels zwischen Inter und dem AC Mailand einen peinlichen Versprecher geleistet.

Moderatorin Kate Abdo (41) ist in ihren Fußball-Übertragungen immer für einen lockeren Spruch zu haben und lockt ihre Kollegen auch gerne mal aus der Reserve. Jetzt war es aber die Engländerin selbst, die für einen für sie peinlichen Versprecher sorgte.

Die 41-jährige Britin führte das Publikum für den US-Sender CBS mal wieder durch den Fußballabend, am Dienstag (16. Mai 2023) stand sie mit den drei Experten und Ex-Profis Thierry Henry (45), Jamie Carragher (45) und Micah Richards (34) in Mailand.

Kate Abdo: „Ich bin kurz davor, gefeuert zu werden“

Am Spielfeldrand vor dem Halbfinal-Rückspiel der Champions League zwischen Inter Mailand und AC Mailand (Gesamt: 3:0) sagte sie: „Ihr Fox Sports... Fox Sports? Wir sind auf CBS heute Abend.“

Ex-Liverpool-Profi Carragher bekam einen Lachanfall, Arsenal-Legende Henry legte sein Mikrofon hin und ging einige Meter vom Tisch weg und Richards drehte sich einmal im Kreis.

Auch Abdo selbst drehte sich peinlich berührt weg, musste ebenfalls lachen. Carragher sagte unterdessen, nachdem er sich einigermaßen wieder einbekommen hatte: „Wir werden alle entlassen. Gibt es noch Jobs bei Fox?“

Sehen Sie die Szene hier im Video:

Die Moderatorin entschuldigte sich daraufhin umgehend: „Ohje, ich bin kurz davor gefeuert zu werden. Es tut mir so leid!“ Dass Abdo aber wegen dieses Versprechers entlassen wird, davon muss man wohl nicht ausgehen.

Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage teil:

Die Journalistin arbeitete von 2011 bis 2013 für Sky Sport in Deutschland, spricht aufgrund ihres Studiums fließend Deutsch. Außerdem moderierte sie schon für RTL und eine ZDF-Show zusammen mit Johannes B. Kerner (58).

2015 moderierte Abdo die Vergabe zum Weltfußballer 2014 (Cristiano Ronaldo), ist zudem heutzutage für Sky Sports in Großbritannien tätig. (tsc)