Beim Prestige-Duell zwischen Juve und Inter spielt sich am Spielfeldrand ein Derby der anderen Art ab: Diletta Leotta muss einen dreisten Outfit-Klau ihrer Moderations-Kollegin hinnehmen.
„Und tschüss, Leotta“Dreister Outfit-Klau von Ex-Schwägerin: Karius-Frau bei Moderatorinnen-Duell düpiert

Copyright: Instagram/@dilettaleotta
Diletta Leotta moderierte am 10. November 2024 das Spiel Inter gegen Napoli in diesem Outfit.
Der italienische Meister Inter Mailand hat im Titelkampf in der Serie A einen Rückschlag erlitten. Am Sonntagabend (16. Februar 2025) verloren die Nerazzurri bei Erzrivale Juventus Turin mit 0:1 und verpassten es, in der Tabelle an Spitzenreiter SSC Neapel vorbeizuziehen. Francisco Conceicao (74.) erzielte nach Vorarbeit von Randal Kolo Muani das einzige Tor des Abends.
Auf dem Rasen gab es einen Sieg der Alten Dame, die durch den Dreier auf Platz vier kletterte. Doch für einige Fans spielte sich das eigentliche Derby d'Italia neben dem Platz ab.
Diletta Leottas DAZN-Kollegin kopiert ihr Outfit
Streaming-Anbieter DAZN hatte für das Prestigeduell gleich zwei seiner bekanntesten Moderatorinnen in das Turiner Allianz Stadium geschickt. Und die machten den Spielfeldrand kurzerhand zum Laufsteg.
Diletta Leotta (33), spätestens seit ihrer Hochzeit mit dem Neu-Schalker Loris Karius (31) auch in Deutschland keine Unbekannte mehr, hatte sich für das Spiel in ein enges, schwarzes Lederkleid geworfen. Ihre Fans auf Instagram, von denen sie in dem sozialen Netzwerk über neun Millionen hat, zeigten sich begeistert. „Wunderschönes Outfit“ oder „Du bist die wahre MVP des Spiels“, lauteten einige Kommentare.
Doch eine war angetreten, um der Kollegin die Show zu stehlen. Eleonora Incardona (34) begleitete das Spiel ebenfalls für DAZN Italia – und tätigte dafür einen noch gewagteren Griff in den Kleiderschrank. In einem dunkelroten Minirock und einem halb durchsichtigen Oberteil, unter dem der BH eindeutig zu erkennen war, führte Incardona durch ihren Teil der Übertragung – den „DAZN Bet Club“.
Kennern der Szene fiel dabei aber eines sofort auf: Incardonas Outfit erinnerte frappierend an den Look, den Leotta im November beim Spitzenspiel zwischen Inter und Napoli (1:1) trug – und mit dem sie damals jede Menge Aufmerksamkeit erregte.
Hier seht ihr den Instagram-Post von Eleonora Incardona:
Ein echter Affront! Das war den Followern von Incardona aber herzlich egal. „Was für eine wunderschöne Frau“, schrieb ein Fan bei Instagram, andere äußerten sich ähnlich. Ein User rief bereits Incardonas Sieg im Moderatorinnen-Duell aus: „Und tschüss, Leotta“, schrieb er in einem Kommentar.
Die beiden DAZN-Moderatorinnen sind nicht nur Kolleginnen, sondern waren einst auch privat verbandelt. Incardona war eine Zeit lang mit Leottas Halbbruder Mirko Manola liiert. Mittlerweile ist sie in einer Beziehung mit dem italienischen Nationalspieler Samuele Ricci (FC Turin).
Wie sich das Verhältnis zwischen den einstigen Fast-Schwägerinnen mittlerweile darstellt, ist nicht bekannt. Auffällig allerdings: Die beiden folgen sich nicht gegenseitig bei Instagram.
Der Outfit-„Klau“ der Kollegin dürfte Diletta Leotta trotzdem nicht entgangen sein. Immerhin darf sie sich mit der Erkenntnis trösten, dass sie in Sachen Instagram-Reichweite derzeit noch weit die Nase vorn hat. Incardona kommt aktuell auf eine Million Follower und hat damit in dieser Währung einen Rückstand von über acht Millionen.