„Radio Müller“ auf Sendepause?Lisa verpasst ihrem Thomas einen Maulkorb

Lisa Müller hat Thomas Müller den Mund mit Augenpads zugeklebt und zeigt den Daumen nach oben.

Lisa Müller hat Thomas Müller den Mund zugeklebt. Das Bild postete sie am 19. Juni 2023 auf ihrem Instagram-Kanal.

Thomas Müller ist vor allem auf dem Fußballplatz als Lautsprecher bekannt. Im Privaten mit seiner Lisa wurde ihm allerdings nun der Mund verboten.

Schon vor der Corona-Pandemie war Thomas Müller (33) für seine launigen Interviews bekannt, wie beispielsweise nach dem WM-Triumph 2014 („Weltmeister samma“).

Und auch während der Corona-Krise wurde klar, warum der 33-Jährige den Spitznamen „Radio Müller“ hat, den ihm Co-Trainer-Legende Hermann Gerland (69) einst gab, weil er auf dem Platz so viel redet.

Lisa Müller klebt Thomas Müller den Mund zu

Allerdings spricht der 121-maliger Nationalspieler wohl auch zu Hause so viel, anders ist der neueste Instagram-Post (vom 19. Juni 2023) seiner Frau Lisa wohl erstmal nicht zu deuten.

Die 33-Jährige postete ein Foto der beiden auf einer Liege, sie hat dabei zwei Pads unter den Augen kleben. Auch Thomas Müller hat davon zwei im Gesicht, allerdings nicht direkt unter den Augen.

Lisa verbietet ihrem Thomas den Mund! Denn der Offensivspieler hat die Augenpads einmal quer über seinem Mund kleben und macht dabei große Augen – Maulkorb mal anders. Seine Lisa schaut nur lächelnd in die Kamera und zeigt den Daumen nach oben.

Sehen Sie hier den Instagram-Post von Lisa Müller:

Dazu schrieb sie, dass die Augenpads „nicht nur für meine Augen super entspannend sondern auch für meine Ohren“ waren. Hinterher schob sie ein: „Nicht wahr @esmuellert“. Dazu packte sie unter anderem die die Hashtags #silence und #radiomüller.

„Radio Müller hat Sende- und Sommerpause!“

Ihre Fans fanden die Idee ganz lustig, einer schrieb: „Radio Müller hat Sende- und Sommerpause!“ Eine andere Nutzerin meinte: „Wunderschön und gute Idee mit den Pads für den Mann“.

Nehmen Sie hier an der EXPRESS-Umfrage teil:

Noch rund drei Wochen kann das Ehepaar Müller die gemeinsame Zeit genießen, dann wird es für den Offensivspieler wieder ernst.

Am 13. Juli (und damit als letztes Team der Bundesliga) nimmt der FC Bayern unter Trainer Thomas Tuchel (49) die Vorbereitung wieder auf, bevor es schon am 15. Juli für fünf Tage ins Trainingslager an den Tegernsee geht. Dann ohne Augenpads auf dem Mund wieder auf dem Platz zu hören: Radio Müller. (tsc)