Fortuna-VorstandTecklenburg: Seine Martina machte ihm den Heiratsantrag
Düsseldorf - Verliebt strahlten Fußball-Europameisterin Martina Voss und Hermann Tecklenburg (Bauunternehmer und Fortuna-Vorstandsmitglied) jetzt beim „Düsseldorf IN“ im Kesselhaus um die Wette.
Seit über sechs Jahren sind sie ein Paar. „Am 1. Oktober heiraten wir in Straelen. Tagsdrauf feiern wir Hochzeitsparty hier im Kesselhaus.“ Voss trägt Weiß. „Aber einen Hosenanzug.“
Sie war es, die Tecklenburg zu seinem 60. Geburtstag im vergangenen Jahr den Heiratsantrag machte. „Da konnte und wollte er nicht »Nein« sagen“, so die Chef-Trainerin vom FCR 2001 Duisburg. „Wir sind ein starkes Team - das möchten wir mit der Heirat unterstreichen!“
Ja, ja, die Liebe. Auch Ex-Venetia Dagmar Pagalies hat‘s erwischt. „Ich bin so verliebt! Seit drei Monaten bin ich mit Hanno zusammen. Er ist einfach toll. Früher hat er übrigens die Kieler Woche organisiert.“
Kennengelernt haben sie sich in Kaiserswerth. „Da lief mir sein Hund Casanova entgegen. Ich knuddelte ihn. Da meinte Hanno: «Ich bin auch ganz nett. Darf ich Sie auf einen Wein einladen?«“
Apropos: Zwei Neu-Kaiserswerther feierten ihre Premiere beim „IN-Treff“. Das Schauspieler-Ehepaar Katharina Schubert und Lars Gärtner plauderten angeregt mit den anderen Gästen.
Schubert: „Ich freue mich riesig, dass ich Josef Hinkel kennegelernt habe. Ich bin so verrückt nach seinem Brot! Ich kaufe so viel, da schimpft mein Mann immer.“ Zurzeit frohlockt der Gatte: „Ich bin mit der RTL-Serie »Der Lehrer« für den Deutschen Fernseh- und den Comedypreis nominiert.“