+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

Was für ein SommerDFB-Star gibt Verlobung mit Kölnerin bekannt – etliche Promis gratulieren

Herzlichen Glückwunsch nach London! Dort lebt Kai Havertz zusammen mit seiner Partnerin Sophia, mit der er sich nun verlobt hat.

Kai Havertz kann in diesem Sommer vermutlich nichts mehr so schnell die Laune vermiesen. Erst sein Mega-Wechsel vom FC Chelsea zum FC Arsenal – und nun die Verlobung mit seiner Partnerin Sophia Weber!

Wie das Paar am Freitagabend (7. Juli 2023) auf Instagram bekannt gab, habe es sich verlobt.

Kai Havertz und Sophia Weber verlobt

Auf dem Foto, das beide veröffentlichten, lächeln sich der gebürtige Aachener und die Kölnerin glücklich an. Sie hat dabei ihre Hände an seinem Gesicht. Deutlich zu sehen der Klunker an ihrem Ringfinger.

Alles zum Thema Kai Havertz

Aufgenommen scheint das Foto im Urlaub der beiden am Meer in diesem Sommer. Dort wurde auch der Wechsel des Nationalspielers zum FC Arsenal bekannt gegeben, als der ehemalige Spieler von Bayer Leverkusen ein Trikot seines neuen Vereins überreicht bekam.

Hier sind das Posting und die Kommentare zu sehen:

Auf das Posting der beiden, die aufgrund des Wechsels innerhalb der englischen Hauptstadt somit weiterhin mit ihren Hunden in ihrem Traumhaus in London wohnen bleiben können, reagierten etliche Promis mit Glückwünschen.

  • „Glückwunsch an euch beide!!!“, schrieb Tennis-Legende Boris Becker
  • „Congratulations“, postete Dani ter Stegen, Ehefrau von Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen
  • „Congrats to you both“, kommentierte Ben Chilwell, mit dem Havertz bis zuletzt bei Chelsea spielte

Kai Havertz, der am 11. Juni auch noch seinen 24. Geburtstag feierte, wechselte 2020 für rund 80 Millionen Euro aus Leverkusen zum FC Chelsea, den er 2021 mit seinem Tor gegen Manchester City zum 1:0-Sieg im Champions-League-Finale schoss.

Durch seinen 75-Millionen-Euro-Wechsel zum FC Arsenal kann der Offensivspieler im Jahr vor der Heim-EM 2024 in Deutschland auch in der kommenden Saison erneut in der Königsklasse auflaufen.

Sommer, Sonne, nackte Haut

Im Urlaub lassen die Promis die Seele baumeln

1/19

Bereits seit Jahren sind die beiden ein absolutes Traumpaar, wie auch in einer einstündigen Doku des Moderators Kai Pflaume zu sehen war, der das Paar einen Tag in England begleitete und einen Blick hinter die Kulissen ihrer Leben warf.

Sophia Weber begleitete ihn schon zu seiner Zeit in Leverkusen, wo er 2010 in die Jugendteams der Werkself einstieg. Das Model ist lediglich 13 Tage jünger als der Profi, der mit einem Gesamt-Ablöse-Volumen von mehr als 150 Millionen Euro der bislang teuerste deutsche Fußballer ist. (spol)