Seit 2020 ein PaarLiebes-Aus bei Ex-Bayern-Star? Deutsches Model liefert Hinweise bei Instagram

Celina Kerr posiert für ein Spiegelselfie.

Celina Kerr posiert im November 2024 für ein Spiegelselfie. Die deutsche Influencerin folgt ihrem langjährigen Freund Joshua Zirkzee mittlerweile nicht mehr auf Instagram.

Alles aus bei Joshua Zirkzee und Celina Kerr? Der ehemalige Bayern-Stürmer und das Model folgen sich nicht mehr bei Instagram.

von Antje Rehse  (are)

Der niederländische Fußballprofi Joshua Zirkzee und die deutsche Influencerin Celina Kerr gingen seit 2020 gemeinsam durchs Leben.

Das Model und der Stürmer lernten sich während Zirkzees Zeit beim FC Bayern München kennen. Auch während seiner Leihstationen in Anderlecht und Parma und als Zirkzee 2022 vom deutschen Rekordmeister zum FC Bologna wechselte, blieb die Beziehung bestehen.

Kerr und Zirkzee folgen sich nicht mehr auf Instagram

Doch nun gibt es Hinweise darauf, dass die Liebe erloschen sein könnte. So wurde Kerr seit Zirkzees Wechsel von Bologna zu Manchester United im vergangenen Sommer nicht mehr in der Öffentlichkeit an seiner Seite gesehen.

Zudem folgen sich beide mittlerweile nicht mehr auf Instagram, Kerr folgt nur noch Zirkzees Vater. Auch gemeinsame Fotos der beiden sind vom Profil des Models verschwunden. Schon im Sommer teilten beide keine Fotos mehr voneinander.

Geäußert haben sich bisher weder Zirkzee noch Kerr zu den Gerüchten über eine Trennung.

Celina Kerr überraschte ihre Fans zuletzt mit einem ganz neuen Look: Sie trägt die schwarzen Haare nun kurz. Für die ersten Fotos bekam sie in den Kommentaren zahlreiche Komplimente. So zeigte sich auch Influencerin Laura Abla, die mit dem spanischen Fußball-Europameister Dani Olmo liiert ist, begeistert, schrieb: „Mein Traum“ und „Crazy in love“.

Für Zirkzee läuft es seit seinem Wechsel zu den Red Devils durchwachsen. Der Holländer kommt zwar regelmäßig zum Einsatz, spielt aber selten von Beginn an. Bislang hat er in der Premier League drei Tore erzielt.

Manchester United steht in der Tabelle derzeit nur auf Platz 13. Auch der neue Trainer Ruben Amorim hat das Ruder nach einem vielversprechenden Start im November noch nicht rumreißen können.