Liebes-Aus bei Weltmeister Enzo Fernández! Der Argentinier und das Model Valentina Cervantes haben sich getrennt. Jetzt hat seine Ex-Verlobte mit Aussagen über die Trennung überrascht.
„Am nächsten Tag wachte ich auf ...“Spielerfrau packt über Trennung von Weltmeister aus – eine Aussage überrascht
Der argentinische Weltmeister Enzo Fernández (23) und seine Verlobte Valentina Cervantes (24) haben sich vor wenigen Wochen getrennt. Diese Nachricht war für viele Fans des Fußballprofis eine dicke Überraschung.
Der Chelsea-Star und das Model (2,1 Millionen Follower auf Instagram) waren bereits seit ihrer Jugend ein Paar und schmiedeten eigentlich Pläne für eine gemeinsame Traum-Hochzeit. Doch jetzt leben sie viele tausend Kilometer voneinander entfernt!
Ex-Verlobte von Enzo Fernández überrascht mit Aussagen zu Trennung
Die 24-Jährige ist zusammen mit den beiden gemeinsamen Kindern zurück nach Buenos Aires gezogen – Fernandez lebt weiter in London, wo er Fußball spielt. In einem Interview mit dem argentinischen Magazin „Hola“ hat Cervantes jetzt über die schwierige Zeit gesprochen.
Für das Model kam die Trennung im Oktober plötzlich und überraschend: „Alles war gut. Aber dann sagte er mir plötzlich eines Tages, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein wolle.“
Trotz über sechs Jahren Beziehung war die Trauer aber nicht groß: „Am nächsten Tag wachte ich auf, als wäre nichts passiert. Ich weiß, dass es Menschen gibt, die viele Monate brauchen, um zu trauern, aber für mich gibt es keine Trauer. Ich habe ihn auch nicht um Erklärungen gebeten. Ich möchte nur, dass wir miteinander auskommen, vor allem wegen unserer Kinder.“
Mittlerweile lebt sie gemeinsam mit den Töchterchen Olivia und Sohn Benjamin gemeinsam mit ihrem Bruder in einer Wohnung in Argentinien. Über 11.100 Kilometer entfernt vom Vater ihrer Kinder.
Schaut euch hier einen Beitrag von Valentina Cervantes auf Instagram an:
Für den Weltmeister läuft es zumindest sportlich wieder rund. Beim FC Chelsea ist der Mittelfeldspieler Kapitän und dementsprechend auch absoluter Stammspieler unter Trainer Enzo Maresca (44).
Mit einer wettbewerbsübergreifenden Sieges-Serie von acht Spielen haben sich die Londoner auf den zweiten Platz in der Premier League gekämpft und stehen nur zwei Punkte hinter Tabellenführer Liverpool. Für Enzo Fernández gilt also: Pech in der Liebe, Glück im Spiel.