Hertha-Star Maximilian Mittelstädt und Ex-GNTM-Model Catharina Maranca waren seit zwei Jahren ein Paar. Nun hat das Model die Trennung bekannt gegeben.
Liebes-Aus bei Hertha-ProfiTrennung von Ex-GNTM-Model: Neuer Vertrag tröstet Mittelstädt

Copyright: dpa
Hertha-Profi Maximilian Mittelstädt, hier am 19. Mai 2022 im Spiel gegen den HSV, und seine Partnerin Catharina Maranca haben sich getrennt.
Liebes-Aus beim Hertha-Hoffnungsträger: Maximilian Mittelstädt (25) und seine Model-Freundin Catharina Maranca (23) haben sich getrennt.
Seit 2020 waren der Berliner Profi und die einstige Kandidatin von „Germany’s Next Topmodel“ ein Paar. Nun verkündete die 23-Jährige die Trennung nach zwei gemeinsamen Jahren. Das Paar zeigte sich in der Vergangenheit oft zusammen auf Instagram – jetzt löschten beide alle gemeinsamen Fotos.
Hertha BSC: Maximilian Mittelstädt trennt sich von Ex-GNTM-Model
In einer Fragerunde auf Instagram wollte es ein Fan des Models am Freitag (13. Januar 2023) genau wissen und fragte direkt bei Maranca nach, ob sie noch vergeben sei.
Die Antwort der 23-Jährigen fiel deutlich aus: „Wie ihr wisst, war das letzte Jahr im gesamten sehr emotional für mich und hat mich vor einige Herausforderungen gestellt. Ich möchte ehrlich sein. Maximilian und ich gehen in Zukunft getrennte Wege.“

Copyright: IMAGO/Panama Pictures
Catharina Maranca am 6. November in Köln. Das Model gab die Trennung von Hertha-Profi Maximilian Mittelstädt bekannt.
Was ihre Followerinnen und Follower schon länger ahnten, bestätigte das ehemalige GNTM-Model nun also gegenüber ihren Fans. Böses Blut soll es zwischen dem Linksverteidiger der Hertha und dem Model jedoch nicht geben.
„Uns verbinden unvergessliche gemeinsame Jahre, auf die ich gerne zurückblicke. Es war mir wichtig dies nun mit euch zu teilen, da ihr von Anfang an ein Teil unserer Geschichte wart“, so Maranca weiter.Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage teil:
Mittelstädt äußerte sich indes nicht zum Beziehungsaus. Während sich die Wege mit seiner Partnerin trennten, führt er den gemeinsamen Weg mit der Hertha fort.
Der 25 Jahre alte Linksverteidiger verlängerte seinen zum Sommer auslaufenden Vertrag bis 2027, wie der Verein am Mittwoch (18. Januar 2023) mitteilte.
„Ich bin Berliner, ich bin Herthaner und mit diesem Verein groß geworden. Es war immer mein größter Wunsch, für die Alte Dame zu spielen“, sagte Mittelstädt auf der Webseite des Vereins. Am Samstag (21. Januar) startet er mit der Hertha gegen den VfL Bochum in die Rückrunde. (mn,dpa)