Netflix-Star erlebt böse ÜberraschungNach Stadionbesuch stinksauer: „Einziges Thema sind meine Brüste“

Die durch Netflix bekannte Schauspielerin Clara Galle schaut bei ihrem Stadionbesuch bei CA Osasuna lächelnd Richtung Rasen.

Schauspielerin Clara Galle ärgerte sich nach ihrem Stadionbesuch am Samstag (23. September 2023) über zahlreiche unangemessene Kommentare.

Dass nach einem Stadionbesuch beim Lieblingsklub ihr Outfit und nicht das sportliche Geschehen im Mittelpunkt stand, hat Schauspielerin Clara Galle geärgert. Bei Instagram äußerte sich der Netflix-Star eindeutig.

von Béla Csányi (bc)

Sie wollte eigentlich nur Stadionluft beim Heimspiel ihres Lieblingsvereins schnuppern, doch geschmacklose Fan-Kommentare haben Schauspielerin Clara Galle (21) das Fußball-Wochenende gehörig verdorben.

Der spanische Netflix-Star (bekannt vor allem aus der Filmreihe „Through my Window“) verfolgte auf Einladung von CA Osasuna am Samstag (23. September 2023) das Heimspiel gegen den FC Sevilla (0:0) im Estadio El Sadar. Einen Tag später meldete sich Galle voller Verachtung bei Instagram.

Kritik an geschmacklosen Kommentaren über Clara Galle

Grund für ihren Ärger war allerdings nicht das reibungslos organisierte Stadion-Erlebnis in ihrer Heimatstadt Pamplona, sondern eine Vielzahl an Fan-Reaktionen bei Social Media. Unter Beiträgen des Klubs mit Fotos des Galle-Besuchs hatten etliche User sich in geschmacklosen Kommentaren über die 21-Jährige ausgelassen. 

Alles zum Thema Netflix

Weil Galle unter ihrem an sich unscheinbaren bauchfreien grauen T-Shirt keinen BH trug, zeichneten sich auf den veröffentlichten Fotos ihre Brustwarzen sichtbar ab. Viele Unverbesserliche sahen das als Steilvorlage für fragwürdige Kommentare.

„Als ich mich für den Stadionbesuch angezogen habe, ist mir nicht in den Sinn gekommen, dass meine Nippel so viel Beachtung finden würden“, ärgerte sich Galle daher am Sonntag in ihrer Instagram-Story. „Dass man sie sieht, liegt nun mal daran, dass ich welche habe.“

Sie tue nichts Schlechtes, indem sie keinen BH trage, betonte Galle und schob hinterher: „Es stört mich, dass meine Brüste inmitten etlicher Themen, über die man sprechen könnte, das einzige sind, bei dem sich die Leute dazu berufen fühlen, etwas zu sagen“.

Es sei ihr egal, dass einige spöttische Kommentare darüber gewitzelt hätten, dass sie die zwei Punkte aufgetragen habe, die Osasuna durch das Unentschieden liegenließ, schrieb Galle. Viel mehr ärgere sie sich, dass die sich abzeichnenden Brustwarzen überhaupt derart hohe Wellen schlugen. EXPRESS.de hat sich daher dazu entschieden, weiteren Kommentaren keine Plattform zu bieten.

Mit Blick auf die aufgewühlte Stimmung im spanischen Fußball seit dem Kuss-Eklat um den inzwischen zurückgetretenen Verbands-Boss Luis Rubiales (46) richtete Galle ein ernüchtertes Fazit an ihre 3,9 Millionen Followerinnen und Follower. Zum Abschluss schrieb sie: „Es scheint, als hätten wir aus den vergangenen Wochen nichts gelernt!“