Intimes Video aufgetauchtAlleine im Hotel: WM-Star filmt sich und sein bestes Stück

Filmte sich bei der Selbstbefriedigung: WM-Shootingstar Gonçalo Ramos.

Filmte sich bei der Selbstbefriedigung: WM-Shootingstar Gonçalo Ramos (oben, 2. v.r.)

Bei der WM in Katar spielt sich Goncalo Ramos nicht nur mit einem Dreierpack in den Fokus der Aufmerksamkeit: Ein sehr intimes Video des Portugiesen sorgt im Netz für Aufsehen.

Ungewollte Aufmerksamkeit!

Portugals WM-Shootingstar Goncalo Ramos (21) spielte sich mit guten Leistungen im Sturm der Portugiesen und drei Toren in vier Spielen als Ersatz für Altstar Cristiano Ronaldo (37) in den Blickpunkt der Öffentlichkeit. Auch nach dem Turnier bleibt er Gesprächsthema, allerdings aus eher ungewolltem Grund.

Gonçalo Ramos filmt sich beim Masturbieren

Auf Twitter ist ein unrühmliches Video des Stürmers aufgetaucht. Darin ist zu sehen, wie sich der 21-Jährige bei der Selbstbefriedigung filmt. Innerhalb weniger Stunden erreichte Ramos mit dem obszönen Video die Spitze der Twitter-Trends in Portugal.

In der knapp einminütigen Sequenz dokumentiert Ramos abwechselnd sich, aber vorrangig sein bestes Stück, während er offenbar alleine im Bett eines Hotelzimmers liegt. Wie genau das Video auf die Plattform gelangen konnte, ist unklar. In den portugiesischen Medien wird darüber spekuliert, dass er das kurze Filmchen einer Frau geschickt haben soll, die wiederum für die ungewollte Veröffentlichung sorgte.

Gonçalo Ramos: Sorgt Penis-Video für Wechsel-Konsequenzen?

Noch vor dem unrühmlichen Tiefpunkt war Ramos einer der Shootingstars der WM in Katar und verdrängte dort sogar die portugiesische Nationallegende Cristiano Ronaldo auf die Bank. Beim 6:1-Achtelfinalsieg gegen die Schweiz gelang ihm sogar ein Dreierpack. Im Viertelfinale folgte das Aus gegen Überraschungsmannschaft Marokko.

Nun dürfte der schussgewaltige Linksfuß hoffen, sich mit dem sehr intimen Video bei Europas Top-Klubs nicht ins Aus befördert zu haben. Derzeit steht Ramos bei Benfica Lissabon unter Vertrag. Dort besitzt Ramos noch einen Vertrag bis 2026. In der laufenden Saison erzielte er bereits 17 Tore in 24 Pflichtspielen.

Laut The Athletic, hat sein Klub einen vorzeitigen Abgang im Winter bereits ausgeschlossen, insofern kein unmoralisches Angebot kommt. Die Ausstiegsklausel von Ramos soll bei 120 Millionen Euro liegen. Mit dem deutschen Trainer Roger Schmidt (55) steht Benfica derzeit auf dem ersten Tabellenplatz der heimischen Primeira Liga. Zudem erhofft man sich den Einzug ins Viertelfinale der Champions League. Im Achtelfinale treffen die Portugiesen auf den FC Brügge (Belgien).