Wo kommt das denn her?Heißes Teil in Fußballer-Kabine gefunden – Klub geht an die Öffentlichkeit

Bei den Aufräumarbeiten in einer Kabine im Stadion am Panzenberg wurde rote Reizwäsche gefunden. Das Symbolfoto zeigt rote Damen-Spitzenunterwäsche am 07. März 2014 auf einem Wäscheständer.

Bei den Aufräumarbeiten in einer Kabine im Stadion am Panzenberg wurde rote Reizwäsche gefunden. Das Symbolfoto zeigt rote Damen-Spitzenunterwäsche am 07. März 2014 auf einem Wäscheständer.

Beim Spiel zwischen dem Bremer SV und dem VfB Lübeck wurde ein ungewöhnlicher Fund in der Kabine der Hausherren gemacht. Jetzt wird ein Besitzer gesucht.

Ein sehr unüblicher Fund in einer Fußballkabine: Nach dem Heim-Debüt des Bremer SV gegen den VfB Lübeck (1:3) am 14. August 2022 in der Regionalliga Nord machten die Verantwortlichen der Bremer nach dem Spiel einen unglaublichen Fund.

Bei den Aufräumarbeiten im Stadion am Panzenberg wurde rote Reizwäsche gefunden. In einer Herren-Kabine eher ungewöhnlich, aber im Schlafzimmer schon eher etwas Normales.

Rotes Dessous-Stück in Kabine des Bremer SV gefunden

Noch ist unklar, wie das Dessous-Teil unbemerkt in die Heimatstädte des Regionalliga-Klubs gelangen konnte.

Während der Partie war keiner der 900 Zuschauerinnen und Zuschauer mit dem auffälligen Outfit gesichtet worden, der Klub wendete sich daher in einem Twitter-Eintrag an seine Fans.

„Ihr könnt lieben, wen Ihr wollt und zum Panze kommen, mit was Ihr wollt. Nur solltet Ihr immer alles nach dem Spiel wieder mitnehmen“, hieß es im Beitrag: „Am Mittwoch abholbereit am Panze“, schreibt der Klub aus der Regionalliga.Hier sehen Sie den Twitter-Eintrag mitsamt einem Foto des Fundstücks:

Die Fans und Verantwortlichen können über die „Täter“ bislang nur spekulieren, womöglich hat es auch ein kleiner Streich auf eine unverhofft große Bühne geschafft.

Das aufreizende Outfit ist am Mittwoch (24. August 2022) im Rahmen des Heimspiels gegen Rehden (Anpfiff: 18 Uhr) abholbar. Bleibt abzuwarten, ob sich da jemand melden wird.

Der Bremer SV liegt nach vier Spielen mit vier Punkten auf Rang 14 der Tabelle in der Regionalliga Nord. Gegen die punktgleichen Rehdener soll ein Dreier her. (fit)