Bologna-Profi Jens Odgaard hat am Wochenende für hitzige Diskussionen gesorgt. Bilder einer angeblichen Wunde im Nacken verbreiteten sich schnell im Netz, nach dem Spiel klärte der Däne auf.
Krasser roter Kreis im NackenItalien-Profi sorgt für skurrile Bilder: „Ist er von einem Hai gebissen worden?“

Copyright: Screenshot DAZN
Jan Odgaard bereitete den Fans am 29. März 2025 mit einer vermeintlichen Bisswunde im Nacken Sorgen
Bizarre Bilder am Wochenende in Italien!
Bei der Partie zwischen Venedig und dem FC Bologna am Samstag (19. März 2025) rieben sich sicher einige Fans verwundert die Augen. Der Grund: Mittelfeldspieler Jens Odgaard (26) hatte augenscheinlich eine große Wunde im Nacken. Doch wie kam es zu der ungewöhnlichen Verletzung?
„Ist das ein Tattoo, oder ist er von einem Hai gebissen worden?“
In den sozialen Medien gingen die Bilder noch während des Spiels viral und sorgten für hitzige Diskussionen über die Ursache. Ein User fragte sich beispielsweise: „Ist das ein Tattoo, oder ist er von einem Hai gebissen worden?“ Andere wiederum verglichen die vermeintliche Wunde mit einem Zombie-Biss.
Nach dem wichtigen Sieg beim Tabellenvorletzten klärte der Däne die rätselnden Fans dann auf. Angesprochen auf die ungewöhnlichen Bilder sagte der 26-Jährige im Interview: „Es ist nur ein Medikament, das ich für meinen Nacken benutze, nichts Ernstes.“
Entwarnung also, Odgaard fällt nicht aus und kann seiner Mannschaft dabei helfen, sich erneut für die Champions League zu qualifizieren. Aktuell steht der FC Bologna mit 56 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz der Serie A.
Auch interessant: 2. Fußball-Bundesliga: Schwerer Schock für Schalke-Torwart Loris Karius!
Auch Jens Odgaard ist ein Grund dafür, wieso es bei der Mannschaft von Trainer Vincenzo Italiano (47) aktuell so gut läuft. In den vergangenen drei Spielen - die man allesamt gewinnen konnte – hat der Däne zwei Tore erzielt. Die Probleme im Nacken scheinen den 26-Jährigen also nicht auszubremsen.