Die Spielerfrau des Everton-Profis Dwight McNeil teilt zum Jahreswechsel einen emotionalen Post und spricht dort offen über ihre Gesundheit.
„Ein oder zwei Organe verlieren“Spielerfrau teilt Horror-Schicksal und dankt Fußballer-Freund
So stellt man sich einen gelungenen Jahreswechsel definitiv nicht vor. Für Megan Sharpley, die Freundin des englischen Erstliga-Fußballers Dwight McNeil (24), gab es keine schillernde Silvesternacht.
Auf ihrem Instagram-Kanal hat die Partnerin des beim FC Everton unter Vertrag stehenden Profis nun den Grund für ihren eher ungewöhnlichen Start ins neue Jahr öffentlich gemacht: Megan Sharpley befindet sich derzeit im Krankenhaus.
Frau von Fußball-Profi schockt mit Foto: „Jahr war anstrengend...“
Am 31. Dezember 2023 postete sie ein Foto, auf dem sie an diverse Geräte angeschlossen in einem Krankenhausbett zu sehen ist. Matt streckt sie dabei ihre beiden Daumen hoch.
Ihren Beitrag kommentiert sie selbst wie folgt: „Da ein neues Jahr in Sichtweite ist, bete ich für die beiden Dinge, die ich am meisten zu schätzen gelernt habe – Gesundheit und Glück. Dieses Jahr war von Anfang bis Ende geistig und körperlich anstrengend.“
Weiter schreibt sie: „Das Jahr mit einer dringenden offenen Operation zu beenden und ein oder zwei Organe zu verlieren, scheint nur passend.“ Sharpley verrät in dem Post jedoch nicht, wieso sie operiert werden musste und lässt etwaige Fragen offen: „Auf die meisten habe ich noch keine Antworten, ich weiß nur, dass ich mich jetzt auf dem Weg der Genesung befinde“, so die Spielerfrau.
Hier ist der Instagram-Beitrag von Megan Sharpley zu sehen:
Doch sie teilt über Instagram nicht nur ihren Gesundheitszustand, sondern dankte in ihrer Story vor wenigen Tagen auch demjenigen, der sie während dieser herausfordernden Zeit am meisten unterstützt hat: ihr Partner.
Der ehemalige U21-Nationalspieler Dwight McNeil habe ihr dauerhaft zur Seite gestanden und ihr die Hand gehalten, wenn es erneut schlechte Nachrichten gab. Welche schlechten Nachrichten genau das waren, verrät sie jedoch ebenfalls nicht.
Megan Sharpley widmete außerdem folgende Worte an ihren Partner: „Du hast mich angezogen, gewaschen, getragen, gefüttert, mir Spritzen gegeben, du hast all deine Verpflichtungen unter einen Hut gebracht, während du mich unterstützt und dich nie beschwert hast.“
Sharpley widmet McNeil liebevolle Worte
Weiter schrieb sie in ihrer Instagram-Story: „Du hast an meinem Krankenhausbett geschlafen und mich zum Lachen gebracht, selbst als die Welt sich anfühlte, als würde sie untergehen. Du bist der erstaunlichste Mensch, den ich kenne.“
Doch die Hoffnung scheint die Frau von McNeil auch weiterhin nicht zu verlieren: „Was auch immer das Jahr 2024 für mich bereithält, ich weiß, dass ich stark genug sein werde, es zu akzeptieren, zu überwinden.“
Sharpley erhält zahlreiche Genesungswünsche von ihren Followern und Followerinnen und auch der englische Fußball-Profi McNeil kommentiert unter dem Beitrag seiner Freundin: „Ich bin stolz auf dich.“