Kate Abdo überglücklich: Die auch in Deutschland bekannte Sport-Moderatorin hat ihre große Liebe geheiratet.
„Liebe im Übermaß“Sport-Moderatorin heiratet an besonderem Tag – Fans sorgen sich um ihren TV-Kollegen
Was wohl „Fernseh-Ehemann“ Thierry Henry dazu sagt? Sportmoderatorin Kate Abdo hat geheiratet!
Allerdings – natürlich – nicht ihren geschätzten TV-Kollegen, sondern ihren Lebensgefährten, den ehemaligen Box-Profi Malik Scott (43). Am frühen Montagmorgen veröffentlichte die Britin Fotos der Hochzeit auf Instagram, die ausgerechnet an ihrem 43. Geburtstag stattfand.
Sport-Moderatorin überglücklich: „Eine lebenslange Reise mit dir“
Dazu schrieb sie überglücklich: „Danke Gott für dieses Geschenk. Danke Malik dafür, dass du mein Leben verändert hast. Dass du mir Liebe, Glück, Erfüllung, Frieden und Freude bringst, und das im Übermaß.“
Ihre Freude darüber, den Mann ihres Lebens gefunden zu haben, sprudelte förmlich aus den Worten der Journalistin. „Ich möchte mit dir für immer lieben, singen, tanzen und lachen. Eine lebenslange Reise mit dir ist alles, wofür ich bete.“
Abdo und der amerikanische Box-Trainer hatten ihre Beziehung erst Anfang März dieses Jahres bei Instagram öffentlich gemacht. Abdos TV-Kollegen um Ex-Kicker Henry hatten allerdings schon bei einer Übertragung im vergangenen Jahr angedeutet, dass sie mit einem Sport-Star zusammen und sogar verlobt sei.
Abdo, die in Deutschland studiert hat und in der Vergangenheit auch für den deutschen Sender Sky Sport News als Chef-Moderatorin arbeitete, führt gemeinsam mit den Experten Henry (47), Jamie Carragher (46) und Micah Richards (36) für den US-Sender CBS durch die launigen Champions-League-Übertragungen.
Den Instagram-Post mit den Hochzeitfotos von Kate Abdo siehst du hier:
Auch ihr Ehemann ist ein Fan der Sendung. „Ich liebe die Show, ich liebe die Chemie, die sie alle miteinander haben, ich liebe die Frotzeleien“, so der Box-Trainer im Frühjahr gegenüber „Inclave Casino“.
Auf Carragher, der Abdo in einem geschmacklosen Witz im Live-TV Untreue unterstellt hatte, war er zwischenzeitlich allerdings weniger gut zu sprechen, mittlerweile sollen die Spannungen ausgeräumt sein.
Dass besonders die Chemie zwischen Abdo und dem früheren Arsenal-Stürmer Henry stimmt, ist natürlich auch den Fans nicht entgangen. In den sozialen Medien fragten sich viele, wie wohl der Franzose die Nachricht von Abdos Hochzeit aufgenommen habe.
„Kann jemand bitte nach Thierry Henry sehen“, schrieb ein User auf X. „Mit meinen Gedanken und Gebeten bin ich bei Thierry Henry“, meinte ein anderer.
Wird der frisch angetraute Ehemann bei solchen Stimmen nicht eifersüchtig? Nein, die Gefahr besteht offenbar nicht. „Ich kenne keine Unsicherheit oder Eifersucht, wenn meine Partnerin mit anderen Männern zusammenarbeitet. Solange sie selbst respektvoll ist und respektvoll behandelt wird, ist alles gut“, so Scott schon vor einigen Monaten.