Sorge um einen TV-Experten: Jamie Carragher musste am Mittwochabend das Studio vorzeitig verlassen.
Gesundheitliche ProblemeModeratorin hatte ihn verspottet – Experte mitten in der Übertragung verschwunden

Copyright: Screenshot CBS Sports
Jamie Carragher saß zu Beginn des Abends noch auf seinem gewohnten Platz zwischen Thierry Henry und Micah Richards. Später fehlte er in der Runde.
Diese vier bilden ein echtes Traum-Quartett: Für den US-Sender CBS führen die britische Moderatorin Kate Scott (43) – vielen in Deutschland noch unter ihrem Mädchennamen Kate Abdo bekannt – und die drei Ex-Profis Thierry Henry (47), Jamie Carragher (47) und Micah Richards (36) durch die Champions-League-Abende.
Die vier sind ein eingespieltes Team, begeistern mit ihrer lockeren Art immer wieder die Fans. Doch am Mittwochabend (12. März 2025) war einer der drei Experten plötzlich verschwunden.
Spott für Carragher nach Liverpool-Niederlage
Jamie Carragher saß zu Beginn der Übertragung noch wie gewohnt an seinem Platz. Am Vortag war er beim Spiel seines Ex-Vereins FC Liverpool gegen Paris St. Germain (0:1) als Experte sogar im Stadion an der Anfield Road.
Doch das Aus der Reds nach Elfmeterschießen war der Klub-Legende offenbar nicht gut bekommen. Denn einen Tag später musste Carragher seinen TV-Einsatz vorzeitig abbrechen.
Bei der Halbzeit-Analyse war der ehemalige englische Nationalspieler plötzlich nicht mehr dabei, fehlte auch im Anschluss an die Mittwochsspiele im TV-Studio.
Zu Beginn der Sendung hatte Kate Scott, die im vergangenen September ihren Box-Trainer geheiratet hatte, noch scharf gegen Carragher geschossen. „Er dachte, er würde unterwegs sein, trinken und ausgelassen feiern. Aber er musste eine heftige Niederlage einstecken und erkennen, wie töricht er gewesen ist“, sagte sie in Anspielung auf das Liverpool-Aus, das Carragher live im Stadion verfolgt hatte. „Er ist demütig zurückgekommen, in der Hoffnung, dass wir ihn wieder akzeptieren. Jamie Carragher, zurück auf seinem Stuhl.“
Die Stichelei seiner Kollegin war aber wohl nicht der Grund, warum Carragher seinen Dienst vorzeitig beendete – denn solche Frotzeleien sind in der Runde normal. Vielmehr hatte der TV-Experte gesundheitliche Probleme, die nicht genauer erläutert wurden.
Den besorgten Fans konnte er noch am Abend aber selbst Entwarnung geben. „Fühle mich schon besser. Muss mal checken, ob das Team auch ohne mich klarkommt“, schrieb er bei Instagram.