Franco Colapinto steckt noch mitten in seiner ersten Formel-1-Saison. Aber nicht nur bei den Rennställen, sondern auch bei den Frauen scheint der Williams-Pilot sehr beliebt zu sein.
Ist elf Jahre älter als erLiebes-Gerüchte um Formel-1-Fahrer reißen nicht ab – Fußball-Fans kennen seine Neue
Auf dem Fahrermarkt der Formel 1 war und ist Franco Colapinto (21) sehr gefragt. Aktuell fährt er seine ersten Rennen für Williams, wird dort auch in der kommenden Saison hinterm Steuer sitzen. Es gibt allerdings auch Berichte, laut denen er Sergio Perez (34) im Red Bull ablösen könnte.
Aber mindestens so heiß wie im Fahrerkarussell wird seine Aktie anscheinend auch in der Frauenwelt gehandelt! Um den 21-Jährigen ranken sich seit Monaten verschiedenste Beziehungs-Gerüchte.
Was läuft zwischen Franco Colapinto und Maria Eugenia Suarez?
Erst hieß es, dass Colapinto wieder mit seiner Ex-Freundin Estelle Ogilvy (22) – mittlerweile auch die Ex von Bald-Haas-Pilot (ab 2025) Oliver Bearman (19) – zusammen ist (oben im Video), dann gab es Gerüchte um eine Beziehung mit dem argentinischen Pop-Sternchen Nicki Nicole (24).
Und da aller guten Dinge drei sind, gibt es jetzt Nachschub im Liebes-Karussell des jungen Formel-1-Fahrers: Argentinische Medien berichten neuerdings von einem Techtelmechtel mit Maria Eugenia Suarez (32).
Die Schauspielerin und Colapinto wurden von einem TV-Sender dabei gefilmt, wie sie gemeinsam – wohl Händchen haltend – aus dem Restaurant Los 33 in Madrid kamen. Dort sollen sie den Abend in einem privaten Bereich verbracht haben.
Zumindest für Fußball-Fans ist Suarez keine Unbekannte. So wurde die Mutter von drei Kindern vor rund drei Jahren von Wanda Nara (37) beschuldigt, eine Affäre mit deren mittlerweile Ex-Mann Mauro Icardi (31, Galatasaray), gehabt zu haben.
Hier unsere Bildergalerie ansehen:
Anstatt die Geschichte zu dementieren, beschuldigte Suarez den Fußball-Profi, nicht ehrlich zu ihr gewesen zu sein: „Ich habe mich mit Männern eingelassen, deren Worten ich immer geglaubt habe, dass sie sich getrennt haben und es keine Konflikte gab.“
Aber zurück zu Colapinto: Seit seinem kometenhaften Aufstieg im Jahr 2024 wird er in seiner Heimat gefeiert. Zur Saisonmitte übernahm er ab dem Großen Preis von Italien das Williams-Cockpit von Logan Sargeant (23).
Der Formel-1-Hype in Argentinien wächst seitdem stetig – aber die ständigen Liebesgerüchte bringen ihm in der Heimat jetzt auch Kritik ein! Bei Social Media regnet es bissige Kommentare.