Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso soll eine neue Freundin haben: die Ex-Frau eines früheren BVB-Stars.
Pikantes Liebes-GerüchtIst Fernando Alonso mit früherer Bundesliga-Spielerfrau zusammen?
Läuft da was? Da läuft doch was! Das meint zumindest eine spanische Zeitschrift, die von der neuen Freundin von Formel-1-Fahrer Fernando Alonso (41) berichtet. Dabei soll es sich um die Ex-Frau von einem früheren BVB-Star handeln.
So berichtet „Hola“, dass der Weltmeister von 2005 und 2006 sich in DAZN-Moderatorin Melissa Jimenez (35) verguckt hat. Erst Anfang April trennte sich der Aston-Martin-Pilot von Servus-TV-Moderatorin Andrea Schlager (40). Die beiden galten als Traumpaar in der Formel 1. Zwei Monate später soll Alonso mit der nächsten Fernseh-Journalistin zusammen sein.
Formel 1: Hat Fernando Alonso eine neue Freundin?
Beim Grand Prix von Monaco am Sonntag (28. Mai 2023) interviewte Jimenez den Motorsport-Oldie an der Strecke. Dabei blickten sie sich auffällig tief in die Augen.
Der 41-Jährige beendete das Rennen auf einem starken zweiten Platz hinter Red-Bull-Pilot Max Verstappen (25). Alonso: „Ich denke, die Strategie war gut. Der Medium-Reifen verhielt sich erstaunlich gut. Max war in der Lage, 50 Runden auf einem erstaunlichen Level zu fahren, und das war der Grund, warum er das Rennen gewann, nicht wegen der Strategie. Er war einfach schneller als wir."
Im Anschluss an das Renn-Wochenende im Fürstentum wurde das vermeintliche neue Paar gemeinsam im Auto gesehen.
Hier sehen Sie DAZN-Moderatorin Melissa Jimenez bei der Arbeit:
Zuletzt hatte es immer wieder Gerüchte um eine Liebschaft des Formel-1-Superstars und Pop-Ikone Taylor Swift (33) gegeben. Jetzt also doch wieder eine TV-Moderatorin?
Bei Melissa Jimenez handelt es sich um die Ex-Frau von Marc Bartra (32), der von 2016 bis 2018 für Borussia Dortmund in der Bundesliga gespielt hat. Die beiden trennten sich 2021 nach vierjähriger Ehe und haben drei gemeinsame Kinder. Jetzt ist die Moderatorin womöglich mit dem nächsten spanischen Sportler zusammen. (gr)