Mega Star-Auflauf bei Verstappen-TitelViele Prominente live dabei – doch eine bedeutende Person fehlt

Bei Max Verstappens viertem WM-Sieg, den er in Las Vegas feierte, waren zahlreiche Promis live dabei. Eine wichtige Person aus Verstappens Leben fehlte jedoch.

von Hannah Schlösser  (han)

Max Verstappen (27) hat seinen vierten Weltmeister-Titel in der Formel 1 gefeiert. Mit Platz fünf im Rennen in Las Vegas sicherte sich der Niederländer den Titel, da sein stärkster Konkurrent Lando Norris (25) ihn in den letzten beiden Saisonrennen nicht mehr einholen kann.

Verstappen ist nun der zweitjüngste Viermal-Weltmeister in der Geschichte der Formel 1. Nur Sebastian Vettel (37) war bei seinem vierten WM-Erfolg ein paar Tage jünger.

Verstappens Freundin fehlt bei WM-Sieg

Beim Rennen in der Glücksspiel-Metropole und dem Gewinn der Weltmeisterschaft durch den 27-Jährigen war der Auflauf an Prominenz riesig – doch eine ganz besondere Person fehlte.

Zu den Prominenten, die vor dem Rennen auftauchten, gehörte Paris Hilton (43) in einem eleganten Lederoutfit. Auch US-Popsänger John Legend (45) und der britische Koch Gordon Ramsay (58) waren vor Ort.

Hollywood-Star Sylvester Stallone (78) ließ sich ebenfalls auf dem roten Teppich blicken. Auch aus Deutschland waren bekannte Gesichter anwesend, darunter das Model Natalie Kuckenburg (24).

Eine, die offenbar nicht vor Ort war, um den Erfolg ihres Freundes zu feiern, war Kelly Piquet (35). Noch vor zwei Tagen hatte sie in den sozialen Medien einen Aufenthalt an der französischen Côte d’Azur dokumentiert.

Zwei Tage später verfolgte sie den Erfolg ihres Partners offensichtlich nicht live vor Ort, sondern teilte ihre Glückwünsche über ihre Instagram-Story. Sie filmte einen Fernseher ab und schrieb dazu: „4 IN A ROW BABY“ (vier in Folge, Baby).

Seit 2020 sind die beiden ein Paar. Zuvor war die Brasilianerin mit dem russischen Formel-1-Fahrer Daniil Kvyat (30) liiert, mit dem sie eine Tochter hat.