„Genau die richtige Antwort“Superstar schüttet sich bei Darts-WM mit Bier zu – dann zeigt er Fans den Stinkefinger!

Ed Sheeran trinkt bei der Darts-WM Bier.

Ed Sheeran genoss seinen Besuch bei der Darts-WM am 20. Dezember 2024 in vollen Zügen.

Bei der Darts-WM in London hat am Freitag ein Mega-Star vorbeigeschaut: Ed Sheeran hatte ganz offensichtlich eine feuchtfröhliche Zeit.

von Klara Indernach  (KI)

Ed Sheeran hat einen überraschenden Auftritt bei der Darts-WM im Alexandra Palace hingelegt. Der Mega-Star verbrachte den Freitagnachmittag im exklusiven VIP-Bereich und genoss dort mehrere Biere.

In kürzester Zeit hatte er die Gläser geleert, was bei den anwesenden Fans große Begeisterung auslöste. Begeistert stimmten sie lautstarke Fangesänge an und forderten den Sänger auf, sein Bier zu exen. Der sonst für seine Musik bekannte Sheeran ließ sich nicht lange bitten und trank mit einem Lächeln im Gesicht.

Ed Sheeran reagiert auf spöttischen Fangesang

Dass es beim Darts schon mal etwas derber zugeht, zeigte die folgende Szene: Sheeran zeigte plötzlich den Fans den Mittelfinger!

Damit reagierte er auf einen Schmähgesang des Publikums, das seinen Lieblingsverein Ipswich Town beleidigte. „Ipswich get battered everywhere they go“ – „Ipswich wird geschlagen, überall wo sie hingehen“, schallte es aus hunderten Kehlen.

Ipswich kämpft derzeit im Tabellenkeller der Premier League, was die Fans im Ally Pally zu dem höhnischen Gesang über die Mannschaft verleitete. Der gleiche Song ist mit Schottland statt Ipswich häufig im Ally Pally zu hören, vor allem, wenn schottische Spieler auf der Bühne stehen.

Ein Video der Szene machte schnell in den sozialen Medien die Runde, hier seht ihr es bei X:

Sheeran, der sogar Sponsor bei seinem Herzensklub ist, machte die Spielchen munter mit. „Ein Mann des Volkes“, schrieb der Account des Darts-Weltverbandes PDC zu einem Sheeran-Foto mit Bier augenzwinkernd.

Ein Fan kommentierte auf X: „Ed ist ein korrekter Typ, oder? Einen Drink runterzukippen und dem ganzen Saal mit einem Lächeln im Gesicht den Finger zu zeigen, ist genau die richtige Antwort.“

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Antje Rehse) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.