Sexy Surfbrett-EinlageFitness-Queen zeigt Kopfstand – aber das Bikini-Höschen...
Cockburn Town – Es scheint unter Fitness-Models und Internet-Schönheiten einen neuen Trend zu geben: den Kopfstand. An sich nichts Ungewöhnliches – allerdings ist es offenbar Mode geworden, die Übung ausgesprochen leicht bekleidet auszuführen. Oder aber: sich gleich ganz ohne Klamotten in den sozialen Netzwerken zu präsentieren.
So sorgte zuletzt Tamara Gorro (32), Ehefrau des argentinischen Fußball-Profis Ezequiel Garay (32), mit einem Schnappschuss für Furore, bei dem sie sich splitterfasernackt am Strand ablichten ließ. Aber Gorro ist nicht allein – auch andere Internet-Stars lieben solche heißen Einlagen.
US-Fitness-Model mit irrem Kopfstand
Das erfolgreiche Fitness-Model Nikki Blackketter (27) setzte nun noch einen obendrauf. Auch sie veröffentlichte auf ihrem Instagram-Profil einen Video-Clip, in dem sie einen Kopfstand vollführt. Standesgemäß natürlich leicht bekleidet im Bikini.
Bemerkenswert dabei: Blackketter vollführt die Übung auf einem Surfbrett im Meer! Die Aufnahmen entstanden vor den Turks- und Caicosinseln, die nahe den Bahamas in der Karibik liegen.
Sehen Sie hier den sexy Surfbrett-Clip:
Lesen Sie hier: Holla die Waldfee! – Sky-Moderatorin Jana Azizi gönnt sich sexy Auszeit am See.
Nikki Blackketter hat fast zwei Millionen Instagram-Fans
Bei genauem Hinsehen zeigt sich noch ein sexy Detail: So verrutscht das Bikini-Höschen der US-Schönheit bei der Einlage nämlich ein wenig. Am Ende bleibt aber alles am rechten Fleck. Blackketter lässt sich nach der Aktion auch lachend ins Wasser fallen.
Aber klar, dass ihre Fans das Model für den Clip feiern. Das Filmchen wurde bereits eine halbe Millionen Mal aufgerufen. Blackketter weiß ohnehin, wie sie im Netz erfolgreich ist: Auf Instagram hat sie fast zwei Millionen Fans. Nicht zuletzt dank solcher Aktionen wie ihrem sexy Surfbrett-Kopfstand.