Geburtstags-Sause auf ArubaMayweather-Freundin mit heißen Posen am Strand
Aruba – Angefangen hatte alles mit einer geplatzten Bewerbung in seinem Strip-Club – dann wurde aus dem Vorstellungsgespräch Liebe.
- Profiboxer Floyd Mayweather jr. auf Aruba
- Freundin Anna Monroe ist Profi-Stripperin
- Mayweather-Freundin posiert in knappem Bikini
Im März genossen der US-amerikanische Ex-Weltmeister Floyd Mayweather jr. (44) und Freundin Anna Monroe (29) ihr Liebesglück auf Aruba. Während er sich beim Flamingofüttern fotografieren ließ, fielen bei ihr die Hüllen.
Anna Monroe im knappen Bikini mit Mayweather jr. auf Aruba
Auf Instagram zeigt die hübsche Blondine ihren 73.000 Followern aktuell nicht nur Palmen, Sushi und Meer, sondern auch ihr großes Sortiment an Strand-Bekleidung.
Ob im hautfarbenen Einteiler oder im kurzen Neon-Bikini, mit ihrer Knapp-Couture dürfte sie nicht nur ihrem berühmten Partner den Atem rauben.
Mit ihren sexy Kurven lässt die 29-Jährige selbst das himmelblaue Wasser trüb aussehen.
Mayweather beschäftigt Freundin Anna Monroe in Strip Club
Gemeinsam mit seiner neuen Flamme ist Mayweather jr. für seinen 44. Geburtstag am 24. Februar auf die Karibik-Insel gereist. Zuvor feierte der in seiner Profi-Karriere unbesiegte Box-Star in Florida. Gewohnt dekadent erschien er mit Silberketten in einem zwei Millionen Euro teuren Bugatti.
Zum gemeinsamen Liebesglück mit Freundin Monroe führte ein zufälliges Aufeinandertreffen im Strip-Club des Box-Champions.
Nachdem Monroe bereits eine Absage erhalten hatte, lief sie Mayweather persönlich über den Weg. Dem Sportler gefiel die hübsche Blondine, und er lud sie zum Essen ein. Im Anschluss machte er sie dann zu seiner Nummer eins im Strip-Club.
Profiboxer Floyd Mayweather jr. bereit für sechstes Kind
Im Januar 2021 wurde ihre Beziehung öffentlich, ein Insider erzählte gegenüber „The Sun”, Mayweather jr. könne sich sogar ein weiteres Kind mit Monroe vorstellen.
Damit würden seine fünf Kinder aus früheren Beziehungen ein weiteres Geschwisterkind bekommen. Für Monroe wäre es ihr zweites eigenes Kind. (sj)