Kopftreffer mit BaseballWie Frankfurt-Star Rode: TV-Reporterin zeigt Bild von Mega-Narbe

TV-Reporterin Kelsey Wingert beim Spiel der Colorado Rockies gegen die San Francisco Giants.

TV-Reporterin Kelsey Wingert wurde von einem Baseball am Kopf getroffen. Das Foto vom 16. Mai 2022 zeigt sie beim Spiel der Colorado Rockies gegen die San Francisco Giants.

Wie beim Frankfurter Pokalhelden Sebastian Rode: Eine TV-Reporterin hat während eines Baseball-Spiels einen üblen Kopftreffer erlitten und teilte anschließend ihre monströse Narbe auf Twitter.

von Gianluca Reucher  (gr)

Das hat wehgetan! Eine TV-Reporterin wurde beim MLB-Spiel der Colorado Rockies gegen die San Francisco Giants von einem Baseball am Kopf getroffen. Wie schon Europapokal-Held Sebastian Rode (31) teilte sie anschließend ein Bild ihrer Monster-Narbe auf Twitter.

Es scheint die Woche der üblen Kopftreffer zu sein: Am Mittwochabend (18. Mai 2022) kassierte der Bundesliga-Star von Eintracht Frankfurt einen heftigen Tritt, bereits zwei Tage zuvor (16. Mai) erwischte Kelsey Wingert (29) ein Baseball mit über 150 Km/h. Hier sehen Sie ein Bild der riesigen Narbe.

Böser Kopftreffer mit Baseball: TV-Reporterin muss Stadion verlassen

Die TV-Reporterin berichtet über die Colorado Rockies, saß bei einem Spiel der US-Baseball-Liga MLB in Denver in der Nähe der Bank. Dann leistete sich Giants-Batter Austin Slater (29) einen Querschläger. Der Ball rutschte ab und traf Kelsey Wingert genau am Kopf.

„Kelsey, bist du okay?“ ist im TV zu hören. Sofort eilen Sanitäter und Sanitäterinnen herbei und kümmern sich um die heftig blutende Frau. Die positive Nachricht: Die Journalistin konnte das Stadion eigenständig verlassen, zeigte in Richtung der Zuschauer und Zuschauerinnen sogar noch einen Daumen nach oben.

Fünf Stunden verbrachte sie daraufhin im Krankenhaus, wurde mit mehreren Stichen genäht. Am Mittwoch twitterte Wingert dann das Bild von ihrer blutigen Narbe, die längs über die Stirn verläuft. Die Reporterin bedankte sich für die enorme Unterstützung und schrieb zusätzlich: „Ich wurde einer Computertomografie unterzogen, um sicherzugehen, dass es keine inneren Blutungen oder Brüche gab, und das Ergebnis war eindeutig. Gott sei Dank.“ (gr)