Gratis-Sex „auf Lebenszeit“NFL-Profi kriegt heiße Angebote nach Wechsel in „Stadt der Sünde“

Collage von Caitlin Bell (l.) und Jimmy Garoppolo.

Caitlin Bell will sichergehen, dass sich Jimmy Garoppolo (beide auf undatierten Aufnahmen) in Las Vegas wohlfühlt.

Viel Geld, Heldenstatus bei den Fans und reichlich Anerkennung sind aus Sicht von Bordellmitarbeiterin Caitlin Bell nicht genug, um sicher zu sein, dass sich der neue Quarterback der Las Vegas Raiders, Jimmy Garoppolo wohlfühlt.

Es ist einer der Hammer-Wechsel während der NFL-Pause: Star-Quarterback Jimmy Garoppolo (31) wechselt von den San Francisco 49ers zu den Las Vegas Raiders in die „Stadt der Sünde“.

Garoppolo, der zuvor sechs Jahre für die 49ers gespielt hatte, wird in Las Vegas mit offenen Armen empfangen. Er soll die Raiders zum vierten Super Bowl in der Historie des Vereins führen. Zwei weibliche Fans wollen dafür sorgen, dass es dem 31-Jährigen an nichts fehlt.

Nach Wechsel: Bordelle kämpfen um Gunst von Garoppolo

Denn Alice Little und Caitlin Bell haben dem neuen Star-Quarterback ein unmoralisches Angebot offeriert: „Er verdient kostenlosen Sex, nur weil er unserem Team beigetreten ist“, sagte Bell bei der US-amerikanischen Nachrichtenorganisation „TMZ“ und erhöht das Angebot sogar auf Lebenszeit: „Er bekommt lebenslang kostenlosen Sex von uns, weil er so ein geiler Typ ist!“

Die beiden Damen sind Mitarbeiterinnen im berühmten „Chicken Ranch Brothel“, einem lizenzierten Bordell in Nevada, nur etwa 60 Meilen (ca. 97 km) außerhalb von Las Vegas. „Ich bin fast in Ohnmacht gefallen, als ich hörte, dass Jimmy bei den Raiders unterschrieben hat“, sagte Bell.

Wohl wissend, dass Garoppolo die 49ers 2019 in das Spiel um den Super Bowl geführt hat, ergänzte Little: „Jimmy hat die Niners zum Super Bowl gebracht und er könnte dasselbe für die Raiders tun.“

Die Sehnsucht nach dem Super Bowl ist in Las Vegas in diesem Jahr besonders groß, schließlich wird das Endspiel im Allegiant Stadium ausgetragen: „Das nächste große Spiel findet in Vegas statt, also werde ich den ganzen Weg gehen, um Jimmy zu inspirieren, den ganzen Weg zu gehen“, sagte Little.

Doch auch ein anderes Bordell kämpft um die Gunst des neuen Hoffnungsträgers. Das „Sheri’s Ranch“ ist nur wenige Meter vom „Chicken Ranch Brothel“ entfernt und bietet nicht nur Garoppolo, sondern auch seiner Entourage ein besonderes Erlebnis an.

„Ein feierliches Wochenende mit dir und ein paar deiner Raiders-Teamkollegen, bei dem ihr die Vorteile der Suite, der Bar, des Restaurants, des Pools und des Jacuzzi genießen könnt – alle Kosten werden natürlich übernommen“, so das Angebot.

„Jimmy G“ unterschreibt Mega-Vertrag in Las Vegas

Zeit genug sich den unmoralischen Offerten zu widmen hat Garappolo in jedem Fall. Der 31-Jährige unterschrieb bei den Raiders einen Dreijahresvertrag. In der „Stadt der Sünde“ verdient der langjährige 49ers-Quarterback insgesamt rund 73 Millionen US-Dollar (knapp 68 Millionen Euro).

In seiner gesamten NFL-Karriere kommt er auf 87 Passing Touchdowns, bei 42 Interceptions. Insgesamt siebenmal lief „Jimmy G“ sogar selbst mit dem Ball in die Endzone. In 74 Karriere-Spielen stehen über 14.000 Passing Yards und ein durchschnittliches Passer Rating von 99,6 zu Buche. (fs)