Super BowlAntrag und Kreißsaal: Rams-Stars haben doppelten Grund zur Freude

Los Angeles Rams' Taylor Rapp (L) and Los Angeles Rams' Jalen Ramsey feiern nach ihrem Sieg beim Super Bowl am 13. Februar 2022.

Rams-Stars Taylor Rapp und Van Jefferson hatten nach dem Sieg gegen die Cincinatti Bengals gleich doppelten Grund zur Freude. Unser Foto zeigt Taylor Rapp und Jalen Ramsey beim Super Bowl am 13. Februar 2022.

Nach dem Sieg der Los Angeles Rams gegen die Cincinatti Bengals mit 23:20 kam es beim Super Bowl zu noch mehr emotionalen Höhepunkten. Zwei NFL-Spieler hatten gleich doppelten Grund zur Freude.

Wie jedes Jahr ging es beim Super Bowl auch dieses Mal wieder spannend zu. Für die Spieler eine Zerreißprobe: Ging es doch um alles oder nichts – um den Titel des NFL-Champions.

Als wäre der Super Bowl nicht schon aufregend genug, mussten zwei Rams-Spieler nach ihrem umjubelten Sieg gleich noch mehr Emotionen verarbeiten. Doch für die zwei Männer war es sicherlich einer der schönsten Tage ihres Lebens. Denn: Nicht nur sportlich, sondern auch privat war der Tag von Erfolgen gekrönt.

Rams-Star Taylor Rapp machte seiner Freundin einen Heiratsantrag

Kurz nach seinem Sieg fasste sich Taylor Rapp (24) ein Herz – und machte seiner langjährigen Freundin noch auf dem Spielfeld einen Heiratsantrag. Völlig unerwartet überraschte er die junge Frau vor aller Augen mit einem Verlobungsring. Die schlug perplex die Hände vors Gesicht.

Dann die Reaktion: Ein Nicken. Die Team-Kollegen des NFL-Spielers jubelten begeistert. Und Rapp steckte seiner zukünftigen Ehefrau den Ring an den Finger.

Ein ebenso bedeutsamer Tag war es für seinen Teamkollegen Van Jefferson (25). Denn seine Frau wurde noch während des Spiels in den Kreißsaal gebracht. Die Frau war hochschwanger zum Spiel erschienen, dann setzten jedoch die Wehen ein.

Während die anderen Spieler nach dem Sieg mit ihren Familienmitgliedern jubelten, eilte Jefferson vorfreudig ins Krankenhaus. Der Rams-Spieler schaffte es noch rechtzeitig und konnte bei der Geburt seines zweiten Kindes dabei sein. Auf Instagram zeigt er sich mittlerweile überglücklich mit seiner Tochter.

Für die beiden NFL-Spieler war es sicherlich ein Tag, der für immer in Erinnerung bleiben wird. Und die zwei Rams-Stars dürften nach all der Aufregung noch einige Zeit auf Wolke sieben schweben. (ls)