Zeigt sie sich jetzt nackt?Playboy-Umfrage: DAS ist Deutschlands heißeste Sportlerin
Sie ist ein absoluter Hingucker und seit Kurzem darf sie sich mit einem neuen Titel schmücken: Mareen Apitz (30), Volleyballspielerin beim SC Dresden.
Im Auftrag des „Playboy“ hat das Marktforschungsinsitut MAFO die heißeste Sportlerin in Deutschland gesucht. Und wurde in Dresden fündig.
Weit mehr als 25 Prozent der Befragten stimmten für die Sächsin, die als Zuspielerin auf Punktejgad geht.
Auf Platz zwei folgt Boxerin Nicole Wesner, auf dem dritten Rang landete Fußballerinnen und Rio-Gold-Gewinnerin Melanie Leupolz (22) von den Fußballfrauen von Bayern München.
„Weiß nicht, ob ich mich freuen soll“
Die Auszeichnung ist der sexy Volleyballspielerin etwas unangenehm, verriet sie der „Bild“. „Ich weiß nicht so richtig, ob ich mich darüber freuen oder peinlich berührt sein soll. Wir stehen zwar oft im Rampenlicht, aber auf so einer Plattform habe ich mich noch nicht gesehen.“
Bei zahlreichen Shootings für den Kalender der Dresdnerinnen hatte Apitz schon eine Menge Haut gezeigt. Doch will sie sich jetzt mit der Auszeichnung im Rücken komplett nackig machen?
„Ich würde mich nicht komplett nackt für ein Magazin ausziehen. Allerdings gibt es mittlerweile sehr attraktive, leicht bekleidete Fotoshootings, die zum Teil auch die eigene Sportart widerspiegeln. So etwas ist schön.“
Wir sind also gespannt. Auf weitere heiße Fotos der heißesten Sportlerin des Landes.
(mja)
Das könnte Sie auch interessieren: