Final-AufregungNippel-Alarm bei Serena Williams! Fans entrüstet

Copyright: dpa
Serena Williams
London – Serena Williams spielt am Samstag um 15 Uhr gegen unsere deutsche Hoffnung Angelique Kerber um den Wimbledon-Titel.
Rein sportlich versetzt das Endspiel die Fans schon vorher in Ekstase, schließlich könnte Kerber 20 Jahre nach Steffi Graf die erste deutsche Siegerin werden und Williams könnte mit ihrem 22. Grand-Slam-Titel mit Graf gleichziehen.
Doch auch ein ganz anderes Thema sorgt bei den Zuschauern für Final-Aufregung: Nippel-Alarm bei Serena!
Die gut bestückte US-Amerikanerin trug bei den letzten Auftritten auf dem heiligen Rasen ein so sündig enges Kleid, dass ihre Brustwarzen deutlich zu sehen waren. „Too much“ für viele traditionelle Wimbledon-Fans, dem Turnier bei dem man bis heute nur komplett in weiß gekleidet spielen muss.
Sie sind entrüstet und twittern im Netz wütende Kommentare: „Sie verdient soviel Geld, kann sie sich nicht einen ordentlichen Sport-BH leisten“, heißt es etwa.
„Ich kann mich gar nicht auf Tennis konzentrieren“, schrieb ein anderer Zuschauer. Oder: „Serena ist nicht hier, um ihren siebten Wimbledon-Titel zu gewinnen. Wie ist hier, um ihre Nippel zur Schau zu stellen.“
Fan Andrea Hearn nahm die entrüsteten Kommentare mit einem Lächeln und konterte mit einem Foto von Andy Murray, worauf man auch seine Brustwarzen erkennt: „Hat irgendeiner auch Worte für Murray?“