Traumhochzeit in KölnHai Moritz Müller sagt JA zu seiner Nadja
Köln – Auf dem Eis knallhart, vor dem Altar ganz zart – wenn ein Eishockey-Profi heiratet wird’s auch mal richtig schick und romantisch! Der Kölner Hai Moritz Müller (27) sagte am Samstag in der Kölner Kirche St. Maria in der Kupfergasse Ja zu seiner langjährigen Freundin Nadja Eichin (25).
Erster Gänsehautmoment: Brautvater Thomas Eichin (47, Manager von Werder Bremen) führte seine Tochter elegant und freudestrahlend zum Altar. Fast die komplette Haie-Mannschaft saß da schon in der Kirche. Ganz stilsicher waren die besten Freunde von Moritz mit einer rosafarbenen Rose im Knopfloch ausgestattet.
Und der Bräutigam glänzte im schwarzen Smoking mit weißer Bauchschärpe, Lackschuhen und dunkelroter Blume im Knopfloch – seine Nadja war mit langem weißem Kleid und Schleier natürlich die schönste Frau des Tages.
Nationalspieler Moritz glücklich zum EXPRESS: „Wir haben uns so auf diesen Tag gefreut und dann auch noch so ein Traumwetter! Besser geht es nicht.“ Standesamtlich hatten die beiden schon im vergangenen Jahr im kleinsten Kreis geheiratet. Jetzt folgte die Traumhochzeit mit 150 Gästen – es wurde bis in den frühen Morgen gefeiert.