Passanten in Aufruhr:Löwe in der Kölner Innenstadt gesichtet

Wildes Tier auf der Domplatte gesichtet: Ein Löwe macht die Kölner Innenstadt unsicher

Tierische Attraktion in der Kölner Innenstadt - ein Löwe lief von der Domplatte durch die Schildergasse und über die Breite Straße. Wir wissen was es damit auf sich hat!

Löwe in der Kölner Innenstadt gesichtet – Passanten in Aufregung!

Wilde Szenen spielen sich in der Domstadt ab! Passanten trauten ihren Augen nicht, als am Donnerstagmittag ein Löwe durch die Schildergasse und die Breite Straße streifte. Menschen blieben stehen, Handys wurden gezückt und ungläubige Blicke ausgetauscht. Einige wichen vorsichtig zur Seite, andere versuchten, das majestätische Tier aus sicherer Entfernung zu filmen. Der Löwe bewegte sich scheinbar unbeeindruckt durch die Einkaufsstraßen, immer wieder blieben Schaulustige stehen, um das Spektakel zu bestaunen.

Löwe war nur ein Karnevalist

Doch dann die große Erleichterung! Nach näherer Betrachtung wurde schnell klar: Hier handelt es sich nicht um einen echten Löwen, sondern lediglich um einen Jecken, der in einem Löwenkostüm durch die Stadt zog. Die Menschen lachten, machten Selfies mit dem falschen Raubtier und genossen die jecke Inszenierung mitten auf Kölns beliebtester Shoppingmeile.

Last-Minute-Kostüme bei karnevalswierts

Schließlich endete die ungewöhnliche Tour dort, wo sie ihren Ursprung hatte: bei karnevalswierts. Offensichtlich sind auch „Löwen“ jeck und immer wieder auf der Suche nach neuen Kostümen.

Ein Besuch bei karnevalswierts lohnt sich übrigens nicht nur für Löwen! Alle, die kurzfristig noch auf der Suche nach Kostümen sind finden mitten in der Innenstadt eine riesige Auswahl aus den verschiedensten Themenfeldern und die besten Last-Minute-Kostüme, die garantiert für Aufsehen sorgen – ganz ohne Verwirrung!