27-Jährige im KrankenhausSorge um Kölner Instagram-Star: „Unerträgliche Schmerzen”

Carmushka_Selfie

Bloggerin Carmen Kroll alias „Carmushka” auf einem Selfie, das sie im Januar 2020 auf Instagram hochgeladen hat.

Köln – Der Kölner Bloggerin Carmen Kroll geht es aktuell gar nicht gut.

Unter dem Namen „Carmushka“ lässt die 27-Jährige ihre „Carmushkis“, wie sie ihre Follower nennt, an ihrem Leben teilhaben.

Hier lesen Sie mehr: Kölner Bloggerin „Carmushka“ sammelt 120.000 Euro – für rührendes Projekt

Jetzt teilte die 27-Jährige ihren 838.000 Instagram-Abonnenten mit, dass sie einen geplanten Ägypten-Trip komplett abgesagt hat: aus gesundheitlichen Gründen.

Sie hat weiterhin heftige Magenschmerzen und leidet an einer Gastritis – einer Entzündung der Magenschleimhaut. Nach tagelangen Schmerzen musste sie am Samstag sogar ins Krankenhaus, bekam vom Arzt Bewegungsverbot verpasst, wie sie auf Instagram mitteilte.

„Carmushka” spricht über Erkrankung

„Die Tage im Krankenbett möchten einfach nicht vorbeigehen”, lässt sie ihre Fans am Sonntagvormittag wissen.

„Nachdem ich den gestrigen Tag dann doch noch im Krankenhaus verbringen musste, liege ich nun wieder in meinem eigenen Bett und versuche das beste draus zu machen. Seit elf Tagen plagen mich unerträgliche Magenschmerzen und nun habe ich vom Arzt auch noch absolutes Bewegungsverbot bekommen – dabei bewege ich mich seit Tagen nicht mehr. Selbst der Gang zur Toilette fühlt sich jedesmal an wie ein Marathon. Die Reise nach Ägypten mussten wir nun endgültig absagen. Trotz alledem möchte ich mir meinen Optimismus noch nicht nehmen lassen. Ich bin heute fit genug um mal etwas fernzusehen und Essen in mir zu behalten. Das sind große Fortschritte für mich.”

Carmen Kroll wollte eigentlich nach Ägypten

Bereits vor einigen Tagen hatte sie sich an ihre Fans gewandt mit dem Hinweis, dass sie ihren geplanten Ägypten-Trip wohl nicht antreten könne.

„Ratet mal, wer es einfach nicht zum Flieger geschafft hat? Wir haben beschlossen, noch etwas zu warten bis es mir wirklich sehr viel besser geht. Vorher hat Niclas (ihr Ehemann, Anm. d. Red.) mir nicht erlaubt in einen Flieger zu steigen, auch wenn ich voller Tatendrang bin und mir zu Hause so allmählich die Decke auf den Kopf fällt“, schreibt „Carmushka“ auf Instagram.

In einer Story erklärte die Kölnerin auch, warum sie überhaupt nach Ägypten reisen wollte. „Carmushka“ soll dort als Coach im „Miss Germany“-Boot Camp arbeiten.

Fans schicken „Carmushka“ Genesungswünsche

Die Fans drücken ihr die Daumen, dass sie schnell wieder fit wird.

„Gute Besserung Carmen! Pass gut auf dich auf & werde schnell gesund!“, „Gesundheit ist unser wichtigstes Gut, das wir manchmal viel zu schnell und zu oft vergessen und hintenanstellen“, heißt es beispielsweise in den Genesungswünschen. (mt/spol)