Na, erkannt?Kölner Comedian zeigt sich mit Starkstrom-Frisur vor dem Dom

kebekus_dom

Kaum wiederzuerkennen: Carolin Kebekus auf einem Selfie vor dem Kölner Dom.

Köln – Wer ist das bitte? Die Haare stehen ihr zu Berge, sie ist ungeschminkt – und kaum wiederzuerkennen.

Carolin Kebekus (40) hat das Selfie vor dem Kölner Dom aufgenommen und am Donnerstag (4. Juni 2020) bei Instagram gepostet. Die Fans feiern sie dafür. Mit dem Foto will sie offenbar nur ein bisschen Werbung machen für die neue „Die Carolin Kebekus Show“, die Donnerstags (23 bis 23.45 Uhr) im Ersten läuft.

„Steckdosen-Haare“, „Top-Frisur“, „Friseur verklagen“ – so lauten die Kommentare unter dem Foto. Vielleicht war es einfach nur der heftige Wind auf der Domplatte, der ihre Haare so durcheinander gewirbelt hat.

Alles zum Thema Corona

Neue Kebekus-Show am 21. Mai gestartet

Am 21. Mai 2020 ist die neue Show gestartet. „Wir haben ein schickes neues Studio und eine neue Produktionsfirma. Neben einem Wochenrückblick wird es tolle Gäste geben und einen thematischen Schwerpunkt“, erzählte Carolin Kebekus zuletzt im EXPRESS-Interview (hier lesen Sie mehr).

Neuer Inhalt (1)

Am Donnerstag (21. Mai 2020) startete ihre neue ARD-Show: „Die Carolin Kebekus Show“.

In der dritten Ausgabe der Show unternimmt Carolin Kebekus gemeinsam mit der Schauspielerin und Komikerin Annette Frier einen hundert Prozent Corona-sicheren Stadtbummel.

Zudem ist die Journalistin und Panorama-Moderatorin Anja Reschke zu Gast.

Außerdem klärt Kebekus darüber auf, warum Frauen nicht ganz so gut Klavier spielen können wie Männer und warum Raumfahrerinnen leider an Bord der ISS bleiben müssen. (mt)