Karneval in DüsseldorfNacktsängerin Jazmin liefert krasse Show auf Herrensitzung ab
ANZEIGE
Copyright: privat
Splitterfasernackt bis auf Socken und Schuhe kam Nacktsängerin Jazmin auf die Bühne.
Düsseldorf – Nackt-Alarm im Henkel-Saal!
Was bei dieser Herrensitzung der Närrischen Schmetterlinge am Sonntag über die Bühne ging, dürfte noch für einige Diskussionen bei den Düsseldorfer Jecken sorgen.
Nippel minimal abgedeckt
Ganz langsam träufelt sich Tänzerin Kina Öl auf ihre Brüste. Fettflecken auf Kleidungsstücke kann es nicht geben. Wie auch. Sie ist (bis auf die Schuhe) splitterfasernackt. Dann holt sie sich einen Mann aus dem Publikum, verbindet ihm die Augen.
Und der darf dann mal fühlen, was die Silikon-Industrie so drauf hat. Sie führt seine Hand an ihre Brüste. Immerhin sind die Nippel minimal abgedeckt. Aber dafür hat sie ja auch kein Höschen an. Scheint dem Mann ganz schwer zu gefallen.
Copyright: privat
Eine Tänzerin träufelte sich Öl auf den Körper.
Heiße Show auf dem Schoß
Und es wird noch ein bisschen schärfer. Die Tänzerin setzt sie sich ganz hüllenlos auf seinen Schoß. Auch das gefällt ihm. Und den Männern im Saal auch. Mega-Stimmung. Die Männern pfeifen und johlen bei jeder Nummer, bei der die Mädchen nackte Haut zeigen.
Nacktsängerin Jazmin startete am Ballermann durch
Drei Stripshows und Nacktsängerin Jazmin standen auf der Bühne. Und mit ein bisschen Glück wurde man von den Girls ausgesucht, um auf der Bühne eine heiße Show zu bieten. Nacktsängerin Jazmin, ein kölsches Mädchen, erntete tosenden Applaus für ihre künstlerisch sehr wertvolle Nummer „Die immer nackt“, abgeleitet von dem Song „Die immer lacht“. 2002 startete sie am Ballermann durch, stand dort häufig mit Jürgen Drews auf der Bühne.
Was sagt das Comitee Carneval dazu?
Schon in den vergangenen Jahren ging es bei den Schmetterlingen ziemlich heiß her. Hans-Jürgen Tüllmann, Geschäftsführer des Comitee Carneval, will sich nicht als Moralapostel aufspielen. „Das muss jede Gesellschaft für sich selbst entscheiden, was sie für eine Sitzung macht. Ich persönlich gehe privat nicht zu Herrensitzungen, weil ich sie sehr grenzwertig finde.“
Copyright: privat
Das Programm mit Raucherpause um 13.40 Uhr – für die Zigarette danach.
Das Prinzenpaar besucht übrigens nie Herrensitzungen. „Nein, danke. Da wurde die Venetia häufiger angemacht“, sagt Chefadjutant Rolf Förster.