In Köln tritt noch bis zum Ende der Woche die europaweit einzigartige Show-Gruppe „Angels Inc.“ beim Weihnachtscircus auf. Und diese „Engel“ haben es drauf!
Dahinter steckt WeltstarEuropaweit einmaliges Highlight – sexy Engel verzaubern Köln
Jetzt wird es himmlisch. Der Kölner Weihnachtscircus gastiert noch bis zum Sonntag (9. Januar 2022) in der Stadt – und mit dabei ist diesmal auch eine rein weibliche Gruppe von „Engeln.“ Die fünf Damen bieten Zauberei, Illusionen und Tanz in einer Gesamtperformance. Die Darbietungen der „Angels Inc.“ kommen nicht von ungefähr.
Denn die weltweit erste Illusionistin Sittah Koene (52) aus den Niederlanden hat die „Angels Inc.“ höchstpersönlich in die Domstadt geholt. Die Magierin hatte einen weltbekannten Ausbilder.
Kölner Weihnachtscircus: „Angels“ mit europaweit einzigartigem Auftritt
Die fünf Powerfrauen bieten den Zuschauern in Köln magische Momente. Die sexy Kostüme vereinen die Show-Gruppe, doch diese Damen können noch mehr als nur gut aussehen.
Jahrelang haben die fünf Holländerinnen Lieke (31), Lianne (28), Deborah (27), Shannon (26) und Larissa (25) an ihrer Show gefeilt und waren bereits in internationalen TV-Shows zu Gast, zum Beispiel 2019 bei „Britain‘s Got Talent“.
Tatsächlich ist die „Angels Inc.“-Gründerin, die ihre fünf Magierinnen im Kölner Weihnachtscircus untergebracht hat, keine Unbekannte – sondern die erste Weltmeisterin der Illusionisten!
Sittah Koene begann ihre Zauberkarriere schon 1989 mit dem bekannten Zauberkünstler Hans Klok, der heute fast täglich mit seiner gleichnamigen Show in Las Vegas die Zuschauer in seinen Bann zieht. Die Holländerin tourte zehn Jahre lang mit Hans Klok durch die Weltgeschichte.
Kölner Weihnachtscircus musste sich neuen Corona-Regeln anpassen
Dass die Künstlerinnen und Künstler Ende 2021 und noch bis Anfang Januar 2022 im Kölner Weihnachtscircus auftreten dürfen, ist keine Selbstverständlichkeit. Denn der Weihnachtscircus hatte es nach der Veröffentlichung der neuen Coronaschutzverordnung nicht einfach.
Wie geplant können die „Angels Inc.“ und weitere Künstler aber noch zum 9. Januar täglich auftreten. Die fünf Magierinnen spielen bis zum letzten Tag sogar noch zwei Shows täglich. Es gilt aber die „2G-Plus“ Regelung für alle Besucherinnen und Besucher. Die maximale Kapazität ist außerdem auf 750 Personen reduziert worden. Damit haben Zuschauer zwar mehr Platz im Palast-Zelt, aber es bedeutet auch, dass weniger Tickets im Verkauf sind.