Ein Hoch auf die LiebeDieser kölsche Star hat sich heimlich getraut
Köln – Wer ihn näher kennt, weiß: Große Gefühlsausbrüche sind nicht sein Ding. Am Donnerstag aber musste der Sänger schon schlucken, als er nach über zehn Jahren „wilder“ Ehe seiner Claudia (49) das Ja-Wort gab.
Micky Brühl (55) hat heimlich im Kölner Standesamt geheiratet! Um Punkt 10.45 Uhr wurde es amtlich. Nun steht noch die kirchliche Trauung am 13. Juni am Wörthersee bevor.
„Passen die Ringe?"
Nur ganz enge Freunde waren geladen, als es gemeinsam vor den Traualtar ging. „Ich bin so nervös“, gestand Brühl mit Schweißperlen auf der Stirn vor der Trauung. „Wer weiß, ob die Ringe überhaupt passen...“
Seine zukünftige Ehefrau war im roten Etui-Kleid und mit einem strahlenden Lächeln gekommen, während der Bräutigam im Bühnen-Outfit in den Hafen der Ehe schipperte.
Micky hauchte nur noch "Ja"
Am Trautisch dann wurde es wirklich emotional: Als Brühl „Ja“ sagen sollte, stockte er gerührt – doch dann hauchte er seine Einwilligung der Standesbeamtin und seiner neuen Ehefrau Claudia entgegen, die ab sofort den Namen Brühl annimmt.
Ein kleines Lächeln ging durch die Runde, als Claudia dann das erste Mal mit ihrem neuen Nachnamen unterschreiben sollte. „Dafür braucht man auch ein bisschen Übung“, ermunterte sie die Standesbeamtin.
„Mit Claudia habe ich nicht nur die perfekte Ehefrau, sondern auch eine tolle Freundin an meiner Seite“, freute sich Micky. Und auch die Gattin meinte: „Er ist genau der Richtige für mich.“
Große Hochzeit am Wörthersee
Große Geschenke oder eine Party gab es übrigens nicht. „Das holen wir nächste Woche am See nach“, meinte Brühl. An diesem Tag feiert Claudia auch noch 50. Geburtstag. Das wird ein Fest!
Das könnte Sie auch interessieren:
(exfo)