Musiker Tommy Engel präsentiert eine neue Weihnachtsshow. Mit dabei ist dieses Jahr ein bekannter Moderator.
Neue Weihnachtsshow in KölnTommy Engel hebt wieder ab und bringt bekannten Moderator mit
Ein bestens gelaunter Tommy Engel (72) hatte eine Gruppe „Vorkoster“ zum Probe-Essen der neuen Ausgabe seiner Show „WeihnachtsEngel“ in den Kastanienhof eingeladen.
In einem Punkt bleibt alles beim Alten: Denn in der 2022-er Ausgabe der Show servieren Caterer Jürgen Walter und sein Team, wie in den Jahren davor, eine Kartoffel-Lauchcreme-Suppe, als Hauptgericht „Mutter Engels“ Rinderschmorbraten mit Barolo-Sauce, Rotkohl, Wirsing, Klößen und Nudeln und ein weihnachtliches Dessert.
„WeihnachtsEngel“ von Tommy Engel startet am 25. November
Also alles wie gehabt? Nein, denn Tommy Engel und sein langjähriger Mitstreiter Jürgen Fritz (69) haben den Comedian Ingolf Lück (64) als Moderator der elf Shows engagiert. Der in Bielefeld geborene Lück nennt sich „ewiger Imi“, weil er seit 40 Jahren in Köln lebt.
In seiner Zweit-Heimatstadt kann er sich vor dem „WeihnachtsEngel“ schon mal warmlaufen. Denn Lück präsentiert am kommenden Freitag im Senftöpfchen die Solo-Show „Sehr erfreut!“
Tommy Engel und sein musikalischer Leiter Jürgen Fritz werden beim „WeihnachtsEngel“ (Premiere am 25. November in der „Kölner Motoworld“ auf dem Gelände des Butzweiler Hofs) auch flammneue Songs des Engel-Albums darbieten, das Mitte November herauskommt.
Festes neues Element der Shows ist „Zwei Stühle, keine Meinung“, auf denen Engel und Lück sitzen und sich kabarettistisch zu aktuellen Ereignissen äußern werden. Alle Infos und Preise unter www.der-weihnachts-engel.de.